April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von April2020wunder am 01.04.2021, 15:35 Uhr

Zahnarztbesuch

Da Leon nun schon alle Zähne hat und wir endlich mot dem blöden zahnen und den kurzen Nächten durch sind ging es heute direkt mal zum Zahnarzt. Der war auch ganz erstaunt das der kleine Mann schon vollständig bezahnt ist.

Im großen und ganzen verlief der Besuch echt gut. Und beim Kinderarzt waren wir heute auch zur U6.

Wir sind bereits

82cm groß
12 kg schwer

Er ist also eher einer der größeren Kandidaten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.