Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 27.10.2021, 13:14 Uhr

Zahnarzt

Ja wir waren glaube schon 3x beim Zahnarzt. Alle halbe Jahre, ab dem 1 Zahn.

Sie macht nur nicht den Mund soweit auf und ich muss sie nach hinten kippen, das sie automatisch den Mund öffnet. Ja wir gehen auch immer gleich mit. So schaut die zuerst bei uns zu und dann ist sie dran.


Genau wir haben schon 3 Stempel im Zahnpass von ihr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch: Stillen ( und noch was vom Zahnarzt )

Ich wollte nur Mal schreiben, wie schön ich es finde, dass hier noch Kleinkinder sind die gestillt werden. Wir haben vor 2 monaten abgestillt. Nach insgesamt 5 Jahren stillen hatte ich keine Lust mehr. Der Zwerg hat aber auch nicht mehr danach verlangt. Trotzdem, die WHO ...

von 4unter7 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarztbesuch

Heute hatten wir einen Familienausflug..... Yeaaaar Zahnarzt, was ein Highlight Man muss sich ja über die kleinen Dinge im Leben freuen. Es war Miri ihr 2 Besuch dort, heute war es bissel schwieriger als beim 1 mal. Ich musste ...

von Sarii24 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt, ich weiss gerade nicht was ich tun soll 😖 Oh man, jammer

Mir ist ein Stückchen Zahn weg gebrochen, und da drunter ist Karies, und zwar ist das an einem Zahn, wo die Füllung richtig tief runter geht, und der Zahnarzt damals schon was von Wurzelbehandlung geredet hat ! Naja das ...

von SmileyDay, 19. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt...Achtung schon wieder Jammerpost

Die Woche ist voll von nicht ganz so grandiosen Arztterminen...vor ein paar Wochen wurde ein bisschen Karies festgestellt, heute war der Termin zum Entfernen. Eigentlich... Leider hat das Betäubungsmittel nicht angeschlagen, was ich aber erst gemerkt habe als der gesunde ...

von Mitsuha 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt und co

Hallo ihr Lieben, gestern Morgen war mir wieder etwas übel, aber sonst merke ich immer noch nicht weiter. Und dabei hatte ich solche Symptome! Da ich ein ziemlicher Angsthase bin, bin ich immer noch irgendwie im Ausnahmezustand. außer meinem Mann weiss es niemand und er ist ...

von 2Seesterne 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Gleich zum Zahnarzt

Guten Morgen, Ich muss gleich zum Zahnarzt bekomme Prof. Zahnreinigung hoffe das es einigermaßen klappt, habe leider Probleme beim Zähne putzen seit dem ich schwanger bin, habe dabei immer das Gefühl das jeden Moment was hoch kommt. Wenn ich daran denke habe ich schon keine ...

von KatzeKira, 14. SSW 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt...teil 2

So da ich gestern oder schon ein paar tage zahnschmerzen hatte bin ich heute zum zahnarzt gegangen-.-° der hat mich heute erst mal geröhncht (mit erlaubnis der FA)... so wie es sich festgestellt hat hat sich unter meiner krone eine entzündung gebildet demnach würde krone ...

von Xeniachan, 28. SSW 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt :-(

Guten Morgen alle zusammen. Komme gerade von der Krankengymnastik wegen meiner üblen Rückenschmerzen. Und jetzt muß ich auch noch zum Zahnarzt Und das auch noch wo ich ja so schreckliche Angst vorm Zahnarzt habe. Wenn ich Pech habe ...

von Samsara1985, 16. SSW 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt

So Mädels, ich hab es für heute hinter mir. ICH WAR BEIM ZAHNARZT War nur halb so schlimm. Muß aber Ende November nochmal hin. Naja Einige von euch mussten doch auch nochmal zum Zahnarzt. Und wie war eure Zahnarzttermin? Auch überstanden? LG ...

von Sarah82, 31. SSW 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

muss wohl doch noch zum Zahnarzt :-((

ohhhhhhhh man habe mich bis jetzt davor gedrueckt (zum za zu gehen) und jetzt das, mir ist doch tatsaechlich ein stueckchen vom zahn abgebrochen ich fuehle das loch mit der zunge also muss es recht gross sein,ist ein backenzahn ganz hinten. ...

von taniesha25, 31. SSW 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.