August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ItsMe80, 27. SSW am 07.06.2020, 19:32 Uhr

Zahnarzt verweigert Behandlung

Ich war jetzt in der ss schon x mal beim Zahnarzt wegen Problemen. Nur in den ersten 3 Monaten wollten sie mich nicht behandeln. Danach kein Problem auch mit Betäubung. Also blödsinn was da beim doc gesagt wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzttermin 12 ssw

Hallo ihr lieben, Ich komm grad vom Zahnarzt und bin heute bei 11+0. Mir wurden die Zähne für 2 Kronen vorbereitet, das war so auch abgesprochen aber das drum herum hat mich sehr erschrocken und ich mach mir nun große Sorgen um mein baby :( Ich habe eine Betäubung ohne ...

von Mama0921, 12. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt

Hey ihr, Habe noch vor der schwangerschaft ein paar Zahnarzttermine gemacht. Einmal kommt bald eine Zahnreinigung, da dürfte es ja keine Probleme geben oder? Aber es soll bald auch ein Zahn gezogen werden. Ich versuche es auf jeden Fall ins zweite Trimenon zu verschieben. ...

von Aconite 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt :/

Hallo meine lieben Ich hab mal eine frage an euch.. und zwar war ich vor meiner ss beim zahnarzt und brauchte eine füllung... allerdings hat er die glaube ich nicht richtig gesetzt... wenn ich esse zieht es so extrem durch den zahn ... als wenn gar keine füllung vorhanden ...

von Talea 94, 13. SSW 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt

Hey ihr Lieben!! seit der Schwangerschaft habe ich ziemliche Probleme mit meinen Zähnen und Zahnfleisch. Putze schon 3x-5x am Tag meine Zähne.. Mühseeeelllige. Habe all meine Untensilien 2x gekauft (sprich ich besitze zwei zahnbürsten, zwei Zahnpasten etc.). 1x für ...

von Blaumauschen, 12. SSW 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt besuch...

hallo wollte mal fragen ob jemad von euch auch in der ss mal beim Zahnarzt war und eine Wurzelbehandlung bekommen hat?? Haben das gestern bei mir begonnen und da die ja nicht röntgen dürfen, musste das mit so einem komischen fischerhacken im Mund gemacht werden um die ...

von maumau2012, 19. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarztbesuch und danach Blutungen bekommen :-( Grund?

Hallo, ich war heute beim Zahnarzt und hatte eine sehr schmerzhafte Behandlung. Ich habe mich in den Zahnarztstuhl gekrallt und war sehr angespannt. Kurz nach dem Besuch habe ich Blutungen bekommen und hatte totale Angst um meine Twins. Die Frauenärztin meinte das alles in ...

von 1.überraschung, 17. SSW 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Muss zum Zahnarzt

und habe eine Heidenangst. Das kenne ich so gar nicht von mir, aber im Normalfall wird bei mir auch max Zahnstein abgemacht. Heute gehe ich mit der Kenntnis hin, dass sie bohren muss, weil ich entweder n Loch hab oder sich eine Füllung langsam verabschiedet.

von 3Zwerge, 15. SSW 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt in der SS

Hi ihr Lieben, so ein Mist, war extra nochmal beim Zahnarzt vor der SS und jetzt hat sich doch ein Loch eingeschlichen und ich brauch bestimmt eine örtl. Betäubung. Ich überlege ob ich noch warte bis das 1. Trimester rum ist oder ob ich gleich gehe damit es nicht ...

von sallymaus84, 6. SSW 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt heute (vielleicht an Kritzi?)

Hallo, ich war heute wieder mit Lara beim Zahnarzt um ihr wieder diesen Fluoridlack drauf machen zu lassen. Der Zahnarzt hat festgestellt, dass sie eine Fissurenkaries hat :-( Am hintersten Backenzahn. Das hier ist so ...

von Frogqueen 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

verweigert seid 14 fast jede Nahrung :-O nur Flasche und ein bisschen Brei???

Hallo ihr lieben Philipp verweigert seid 14 tagen fast alles ist das wieder ne Phase? liegts am Zahnen ( er bekommt die 4 letzten?) -wo ist mein Baby das alles und gerne ißt??????????? wir ernähren uns fast auschließlich von der Flasche und ein bisschen ...

von gänseblümchenprinzessin 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verweigert

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.