November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweetmy am 25.01.2020, 1:16 Uhr

Zahnarzt Erlebnis

Welche Krankenkasse denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzt

Guten Morgen, hat von euch jemand Erfahrung mit Zahnbehandlung in der Schwangerschaft? Ich bin heute morgen mit Zahnschmerzen aufgewacht. Mein Zahnarzt hat natürlich Urlaub, jetzt muss ich zum Notdienst und habe Angst das es eine Wurzelbehandlung wird. ...

von Na 1986, 19. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zurück vom Zahnarzt

Ich hab erstmal professorisch was bekommen.... eigentlich wollte er was anderes machen meinte aber das man das bei schwangeren nicht anwenden sollte . Er fragte mich wann ich teste , sagte ich , am Montag. Bin gerade ES +7 . Er sagte mir drei mal während der Behandlung wenn sie ...

von Onic 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Oh nein Zahnarzt

Habe Mittwoch einen Termin bekommen das ich Eiter im Zahnfleisch habe und ohne ibu sterben würde ... vorher ging nichts . Bin dann ES + 7 .... ich will nur das die mir das Ding öffnen , nichts weiter erstmal... hab jetzt Sorge das sich dadurch nichts einistet , also durch ...

von Onic 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

zahnarzt

Hey maedels . ich muesste mal wieder zur kontrolle wo sicherlich auch zahnstein etc entfernt wird. (Bohren koennte sein, aber schmerzen hab ich nicht) Kann ich mir ruig einen termin fuer nach ostern geben lassen oder sollte ich vllt bis zu 13-14 ssw warten? Eig ...

von sweet_dragon855 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Würdet ihr Haare färben oder lokale Betäubung beim Zahnarzt machen?

Hallo ihr Lieben, so jetzt hab ich auch mal ne Frage: Bin zwar erst 33 aber leider werde ich schon echt ziemlich grau (habe schwarze Haare! da sieht man das so toll). Jetzt weiß ich nicht ob ich Haare färben soll in den ersten 3 Monaten? Da entwickelt sich ja grad alles und ...

von Wichtelmami, 4. SSW 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt

Hallo Mädels, habe gelesen das man ca. 2x zum Zahnarzt gehen sollte, wenn man Schwanger ist. Am Anfang und fast am Ende. Macht ihr das? Ich habe heute einen Termin.... und irgendwie tut mir seit heute mein Zahnfleisch weh, und nu habe ich ein ganz kleines bißchen ...

von SonnenblumeNov2012 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt

Wer von euch war denn schon beim Zahnarzt, und was hat der gesagt? Also ich war heute und bis jetzt sieht es gut aus nur an einem Zahn eine tiefere "Paradontaltasche" gemessen, als normal, aber er meinte, das sei noch unbedenklich. Er meinte auch eigentlich brauche ich dieses ...

von SpätzlesMama 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

shit ... Angst vorm Zahnarzt

Hei ihr hübschen, sprecht mir mut zu aber ganz viel davon. Mir ist gestern eine Blombe rausgefallen, jetzt muss ich gleich zum Zahnarzt und ich sag euch ich hab panische Angst. Ich hab schon immer panische Angst gehabt, da es auch trotz Spritze immer weh tat. alles wg ...

von Queen1907, 11. SSW 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Muss gleich zum Zahnarzt*heul*

Seid dieser SS hab ich aber auch ein Pech mit meinen Zähnen; vor 3 Wochen ist mir eine Füllung durchgebrochen und natürlich hatte mein Zahnarzt Urlaub. Also zur Vertretung alles nur provesorisch gepflickt und jetzt hab ich auf der anderen Seite ein Loch im Zahn-Na super

von sunnybaby, 12. SSW 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.