April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HannesMum23 am 12.09.2016, 17:48 Uhr

Zahn

Glückwunsch

Mein Zwerg hat seit seiner Geburt unten rechts einen Eckzahn unterm Zahnfleisch blitzen. Mal gucken ob der auch als erster durchbricht

Momentan noch keine weiteren Anzeichen. Das sabbern und auf dem Finger kauen, macht er schon seit Anfang dritten Monat.
Bin ständig am umziehen

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Zahn

Mein Kleiner (*23.4.) hat seit heute die erste Zahnspitze spürbar und ersichtlich. Ich hoffe, das Stillen wird nicht immer schwieriger durch die Zähnchen Eure Mäuse auch schon fleißig ...

von NikaB 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen???

Hallo meine Lieben, Unsere kleine Maus ist jetzt knapp 7 Wochen alt und sabbert seit einigen Tagen extrem viel .. jetzt steckt sie sich ständig Finger in den Mund und kaut drauf rum. Der heiss geliebte schnulli wird oft gar nicht mehr akzeptiert und sie ist ganz aufgeregt ...

von Mausi12345 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahn gebrochen - Behandlung überhaupt möglich??

Guten Morgen meine Damen, Gestern beim Abendessen ist mir mein Zahn in der Mitte gebrochen Der war schon tot, wartete seit Zwei Jahren auf eine Krone und ...

von mari82 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Ketose, Gewichtsabnahme, zahnprobleme 🙄

Na ihr, wie schaut es bei euch aus? Ich habe hier momentan zwei Probleme, die neben meinem schlechten Kreislauf total nerven. Zum einen nehme ich immer mehr ab statt zu obwohl ich wirklich so viel ich will esse. Habe jetzt schon 6 Wochen immer mal ketone im Urin, laut ...

von Skylights110, 12. SSW 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnbeschwerden

Ich dachte ich bleibe verschont aber passend zum Wochenstart meldet sich der blöde Zahn Ich hab immer gleich das "P" im Auge und Angst um klein Baby Hat ...

von Happiness1992, 8. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen.. hallo 36 SSW 😩

Es ist zum heulen. Ich bin durchweg von irgendwelchen Beschwerden befreit gewesen. Und jetzt zur 36. SSW kündigen sich die Zahnschmerzen an. Die Nacht kein Auge zugemacht und total fertig ab zum Zahnarzt. Meiner Mundhygiene und dem Zustand meiner Zähne ist nichts ...

von Vajana, 36. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnfleiach

Hallo ihr Lieben , Ich hoffe es geht euch allen soweit gut bis auf die Dinge die ich leider über den ein oder anderen lesen musste mit Krankenhaus und GMH Verkürzung

von Aftab89 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnarzt besuch gehabt

Guten Abend War heute beim Zahnarzt zur Zahnreinigung. Das kann man nur ab ein bestimmt zeit machen. Die Bakterien können nämlich ins blut übergehen und frühgeburten auslösen und so. Und mein Zahnfleisch war sehr ...

von Sunshine83@, 22. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnarzt Behandlung

Hallöchen, Mir wurden diese Woche 2 Zähne gezogen, die örtliche Betäubung musste 4x nachgespritzt werden. Nächste Woche werden die Fäden gezogen und eine Karies Behandlung angefangen. Jetzt weiß ich nicht, wie oft so eine örtliche Betäubung gut für das Baby ist

von Chaosqueen94, 14. SSW 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen?!?

Hallö, Mein Kleiner Schatz ist leider wieder sehr anstrengend geworden. Einschlafen ist eine absolute Qual. Er will einfach nicht mehr einschlafen und reibt sich lieber tausendmal die Augen. Das Nachmittagsschläfchen lässt er nun oftmals ganz ausfallen. Abends gibt er dann ...

von Olivia01 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.