März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 09.08.2020, 8:40 Uhr

Zahn abgebrochen

Hallo,
Mir ist heute morgen ein Stück vom Backenzahn abgebrochen. Jetzt liegt die Keramikfüllung frei, kann jetzt etwas passieren? Morgen gehe ich natürlich zum Arzt.

 
1 Antwort:

Re: Zahn abgebrochen

Antwort von VerenaK, 8. SSW am 09.08.2020, 9:27 Uhr

Guten Morgen!

Außer das es unangenehm ist und die Füllung , wenn sie keinen richtigen halt mehr hat, raus fallen kann, kann glaub ich nix passieren!
Am besten gleich morgen den Zahnarzt anrufen, bevor du Schmerzen bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnschmerzen :(((

Mädels seit heute morgen habe ich in einem Zahn voll die Schmerzen:( Hat jemand Erfahrung mit Zahnbehandlungen während der Schwangerschaft? Ich mag Zahnärzte so schon nicht und jetzt auch noch schwanger den Stress :(hab angst um meinen Krümel. Kontrolltermin wäre im ...

von Hasi7, 10. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

In der SS zum Zahnarzt?

Hallo ihr lieben, Ich war gerade beim Zahnarzt, und sollte ihm laut meiner FÄ Bescheid geben, dass ich schwanger bin. Da sagte er zu mir, dass im Mutterpass die ungefähren Termine stehen, wann man als Schwangere zum Zahnarzt zur regelmäßigen Kontrolle gehen soll. Ich habe aber ...

von Mendel, 11. SSW 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Wundes Zahnfleisch und Zahnfleischbluten

Ihr Lieben, seit ca. einer Woche hab ich immer wieder wunde Stellen im Mund ohne das ich mich bewusst verbrannt oder gebissen habe oder so was. Auch habe ich immer mal wieder beim Zähneputzen Zahnfleischbluten. Kennt das jemand? Was hilft euch dagegen? ...

von Romy1990, 18. SSW 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

danke denn viellen lieben antworten :-) heute war ich beim notdienst zahn

stimmt....ihr habt recht ich sollte geniessen statt es mir mit meiner blöden angst kaputt zu machen....bauch wölbt sich auch bei mir berreits ich dachte auch ich spinne aber nach definitiv einem brot kann das kein blähbauch sein ....nee.... und zu allem scheiß musste ich ...

von silvana25, 8. SSW 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.