September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SuMey85 am 08.10.2021, 8:21 Uhr

Zahn Reihenfolge

Huhu :)

Also mein KiA schaut von allein immer mal rein aber nur um zu sehen wie sie aussehen und ob sie „normal“ raus kommen.
Ich kann dich vllt etwas beruhigen, bei meinem kommen sie so gar nich nach Reihenfolge.
Die unteren zwei bekam er schon im 3. und 4. Monat und dann ging es fast nahtlos weiter mit den oberen zwein.
Mit 7 Monaten hatte er bereits alle vier oberen und alle vier unteren Schneidezähne.
Und jetzt zu seinem 1. Geburtstag kam der erste Backenzahn links und kurz darauf auch rechts :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzt

Hallo ihr lieben , hoffe allen geht es gut und ein paar lesen das hier noch ;) Wir waren beim Zahnarzt und ich bin geschockt … Zuerst einmal paar Infos : Meine Tochter trinkt nur Wasser glücklicherweise ;) hatte nie eine Flasche . Wurde 2,5 Jahre gestillt vorallen ...

von NinchenG1989 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Stillproblem - zahnen

Guten Abend ihr Lieben, Meine Kleine bekommt die ersten 2-4 Backenzähne, wie viele genau im Anmarsch sind kann ich leider nicht sagen. Seit dem ersten Zahn hat sie die Angewohnheit auf der Brust zu kauen, wenn die Zähnchen drücken und Schmerzen. Tagsüber kann e ich es ganz ...

von Aixoni 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahngele

Guten Abend, In Anlehnung an den Beitrag darunter: mit welchen Zahngelen habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Könnt ihr eins empfehlen? Hier wird auch gerade wieder akut gezahnt und da sie dentinox leider nicht verträgt, werde ich aktuell wieder nachts beim stillen gebissen ...

von Aixoni 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Löcher im Zahnfleisch - Zähne?!

Guten Morgen ihr Lieben, habe Vorgestern zufällig bei meinem Kleinen gesehen, dass er unten zwei Löcher/Schlitze hat wo dann die Schneidezähne sein werden. Seit gestern hat er richtig rote Backen und heute will er viel Aufmerksamkeit- mir kommt es aber nicht vor als würde er ...

von Nessi94 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

4. Schub oder zahnen?

Hey, Habt ihr eine Idee, wie ich rausfinden kann, ob ihr nächtliches Schlafverhalten am Schub oder am zahnen liegt? Ich weiß es ist nur eine Phase, aber das war jetzt mittlerweile die fünfte Nacht, wo ich nicht einmal eine Stunde am Stück geschlafen habe,das raubt schon ein ...

von Aixoni 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Noch jemand zahnlos?

Also hier ist weit und breit nix in Sicht das Essen ist dadurch auch etwas eingeschränkt naja Gott sei dank liebt sie Brei

von Fruchtzwerg09 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Tipps beim Zahnen

Hallo ihr lieben, mein kleiner hat zwar schon seine ersten beiden Zähne unten aber die kamen ohne Probleme raus nun machen ihm die nächsten Zähne zu schaffen und mir machen sie natürlich auch zu schaffen. Habt ihr Tipps? Ich biete ihm immer wieder seine Beißringe an die ich ...

von Celichen 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Endlich Mitglied im Zahnclub

Es ist geschehen. Es sind deutlich zwei weiße Punkte in der Kauleiste zu sehen. Mausi wird in ein paar Tagen schon 8 Monate alt. Vorletzte Nacht wachte sie schreiend auf. Und war auch erst nach ein paar Minuten zu beruhigen. Sie war auch ganz heiß. Die Mädels waren aber eh ...

von Cuci 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnfleisch weisses Punkt

Hat jemand von euren Kindern schon Zähne.?Mein Kind ist jetzt fast 6 Monate alt und bis auf Weisse stellen am Zahnfleisch wollen die noch nicht so kommen. Doch letzens habe ich gesehen, dass oben beim rechten Zahnfleisch ein kleiner sichtbarer weisses Punkt ist. Ist das der ...

von Antaem 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Der erste Zahn :)

Guten Morgen ihr lieben, Endlich ist die Antwort für die vielen unruhigen Tage/Nächte da - der erste Zahn ist da :) nur einer, damals bei meiner Tochter kamen alle paarweise

von i.kvdt 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.