Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30 am 17.05.2022, 8:47 Uhr

Zähne

Das haben wir bei K3 aber auch und der kam 9 Tage über Termin. Mit einem Jahr 4 Zähne und jetzt ist er 7,5 Jahre und hat genau 2 Zähne neu und die Backenzähne unten fehlen immernoch.
K2 hingegen hat mit 4 Monaten die ersten Zähne bekommen, immer schön 4 auf einmal (also 4 Schneidezähne, 4 Mahlzähne, 4 Eckzähne etc.), jetzt ist er fast 9 und er hat glaube nur noch die Eckzähne als Milchzähne und die zweiten Backenzähne wachsen schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Würgreiz beim zähneputzen 😖!

Hey geht es jemand auch so, also gestern beim Zähne putzen, musste ich mich fast übergeben, es war total schlimm, der Speichel ist rausgelaufen wie sau! Kennt das jemand von euch? Und was kann man da machen ! Das nervt ...

von SmileyDay, 12. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.