April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sneram am 11.02.2019, 12:27 Uhr

Zähne

Hallo, nicht das ich mir Sorgen mache, aber ist hier noch jemand zahnlos so mit ca. zehn Monaten?

 
13 Antworten:

Re: Zähne

Antwort von Baby 2018 am 11.02.2019, 12:49 Uhr

Kannst ja froh sein
Je später die Zähne kommen um so länger halten sie... hahaha altes sprichwort...
Lorena hat mit 6 1/2 monaten die ersten zwei unten bekommen und ez endlich mit fast 10 monaten oben nich zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Milchmäulchen am 11.02.2019, 13:28 Uhr

Meine Maus hat bisher nur unten die beiden.
Meine große Tochter hat damals erst mit fast einem Jahr ihren ersten Zahn bekommen. Vorher hat sie auch nicht gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von stephi0390 am 11.02.2019, 13:35 Uhr

Hallo :)
Mein patenkind hat seine ersten zähne auch spät bekommen, glaub mit 9 monaten. Meine hebi sagte damals, dass manche kids noch am 1. Geburtstag zahnlos sind und man müsse sich da keine sorgen machen!

Ich wünschte maya wäre so ein kandidat
Aber leider zahnt sie gefühlt seit august durchgehend. Mittlerweile alle 4 schneidezähne und die eckzähne sind bereit.. sie schimmern schon durchs zahnfleisch.. zumindest die 3 auf, die ich einen blick erhaschen konnte
Ich hoffe jeden Morgen dass ich sie endlich zu gesicht bekomme, damit der spuk bestenfalls mal wieder eine mehrwöchige pause macht
Aber es scheint noch zu dauern
Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von AugSep16 am 11.02.2019, 14:20 Uhr

Meine Große hat auch erst mit 9 Monaten den ersten Zahn bekommen. Mit fast 13 Monaten kam dann Nummer zwei und dann kamen ganz viele auf einmal.
Die Maus hat jetzt 3 aber nicht in der üblichen Reihenfolge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Baby 2018 am 11.02.2019, 16:35 Uhr

Bei meinen Söhnen kamen sie auch irgendwie ab 9 oder 10. Monat aber nicht bei der kleinen...
Ich wünsche auch das dieser Spuck endlich aufhört bei uns gibs auch Theater hoch 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von BaldMami78 am 12.02.2019, 13:55 Uhr

Hallo,
Bei unserer Maus kommt gerade( mit 10 Monaten )der erste Zahn durch..man sieht einen weißen Punkt am Zahnfleisch. Ich finds auch nicht schlimm, wenn die Zähne spät kommen..man hat ja keine Nachteile dadurch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Mamimoni am 12.02.2019, 14:45 Uhr

Mausi ist in zwei Tagen 11 Monate und hat noch keinen einzigen Zahn. Denk aber so wie seine Zahnleisten ausschaun wird das nimma lang dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Ändy am 12.02.2019, 21:57 Uhr

Meine Jungs haben beide erst mit 1 Jahr ihren ersten Zahn bekommen. Meine Kinderärztin meinte wenn die Zähne bis zum Ende vom 12. Lebensmonate da sind ist alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von susafi am 12.02.2019, 22:00 Uhr

Bei uns ist seit gestern Nr. 7 durch. 3 weitere kommen hoffentlich zeitnah hinterher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Enya_Loona am 13.02.2019, 10:16 Uhr

Ich kann da leider auch nicht mit reden. Wir sind bei 8 Zähnen aktuell. 4 oben 4 unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Mbula am 13.02.2019, 12:38 Uhr

Zahnlos würde ich nicht sagen. Wir sind jetzt bei 6 Zähnchen und Zahn 7 ist in den Startlöchern.
Dafür kann mein Sohn aber weder krabbeln noch laufen..
Dein Kind kann's aber bestimmt schon oder?
Meine Physiotherapeutin meinte, dass der Körper sich immer auf eine Sache konzentriert und dann das andere erst später kommt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Enya_Loona am 13.02.2019, 12:55 Uhr

Also die aussage deiner physiotherapeutin können hier sicher einige widerlegen Sowas häb ich persönlich auch noch nie gehört. Und bei uns wird trotz der 8 Zähne auch seit fast 2 Monaten gekrabbelt und mittlerweile auch an den Händen gelaufen und hoch gezogen zum Stehen sowie aufrichten zum Sitzen. Und ich glaube damit sind wir nicht alleine, einige sind sicher noch weiter als wir. Also daran liegt es mit den fehlenden Zähnen sicher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von susafi am 13.02.2019, 19:34 Uhr

Mikey macht auch alles. Zähne 7 Stück. Krabbeln, Aufstehen, Tanzen und Reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen mit Zähnen

Mal wieder ein Hallo von uns! Ich bin leider eine stille Mitleserin geworden, wir hatten eine sehr schwierige Zeit, in der ich Leon eigentlich dauerhaft Körperkontakt geben musste- rund um die Uhr. Jetzt ist das wieder besser geworden und ich kann auch mal wieder etwas für ...

von Klümpchen88 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Wieder die Zähne und Essen...

Mikeys obere Schneidezähne sind seit letzten Dienstag durch und haben sich bis heute auch vollständig ein gutes Stück vorgeschoben. Die kleinen Raffer sind so niedlich. Stillen war grausig, aber seit gestern ist es wieder besser. Aber ...

von susafi 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Tatsächlich schon Zähne ?

Langsam vermute ich immer mehr das meine kleine ( 6 Monate ) schon anfängt zu zahnen. Seit ein paar Tagen sabbert sie sehr viel mehr als vorher. Kaut auf ihren Fingern und Fäusten rum und alles was sie in ihre kleinen Hände bekommt und weint auch dabei. Sie ist sehr quengelig. ...

von Aprilmama2018 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Kopfschmerzen und Zähne putzen

Hi zusammen, seit einigen Tagen habe ich wahnsinnige Probleme mit Zähne putzen morgens. Nach kürzester Zeit muss ich würgen und wenn ich dann nicht sofort aufhöre zu putzen ist alles zu spät. Habe jetzt mal eine andere, milde Zahnpasta gekauft... War heute morgen trotzdem nicht ...

von Madita0218, 13. SSW 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähneputzen

Juchu es ist soweit der erste Zahn ist durch :-) & wie heißt es so schön Zahnreinigung beginnt mit dem ersten Zahn... Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr so genau wie ich das bei den zwei "Großen" gemacht habe... Wie handhabt ihr das ...

von Fünkchen 2016 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Nochmal Thema Zähne

Nachdem mir bei der U4 bestätigt wurde, dass tatsächlich die ersten Zähnchen im Anmarsch sind habe ich nun auch gleich begonnen Kügelchen zu geben. Seit wir die drei Monatsgrenze geknackt haben ist er tatsächlich zu einem gutgelaunten, entspannten kleinen Kerlchen geworden & ich ...

von Fünkchen 2016 05.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne, Kopf, Bauch, was kann es sein?

Hallo hier gehts mal wieder drunter und drüber. Von Montag bis Donnerstag hatte er Durchfall und dadurch natürlich einen Wunden Po und miese Laune. Er hat nicht so richtig gehabt, aber immer wenn er machte war es flüssig, roch sauer und ...

von HannesMum23 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Guten Morgen, Wollte mal eine Umfrage starten, um Anregungen zu finden. Wo putzt ihr euren Kindern die Zähne? Bei uns läuft das noch so ab das wir das auf dem Wickeltisch machen während sie liegt. Aber so langsam möchte ich davon wegkommen sie soll ja auch mitkriegen ...

von knuspi 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne und Ohr?

Also irgendwie ist hier immer noch kein Zahn in Sicht obwohl er sich ja nun schon einige Tage quält Jetzt fällt mir aber auf das er sich vermehrt das rechte Ohr beim einschlafen reibt und sich dadurch richtig wach hält und manchmal auch ...

von HannesMum23 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Bekommt er Zähne?

Seit einigen Tagen ist er mieslaunig, besonders in den Schlaf kommt er sehr schwer abends. Er beißt auch vermehrt auf allem rum. Er kaut auf den Daumen und alles was in den Mund passt. Und zieht dann alles aus dem Mund als würde er von einem Schnitzel abbeißen. Es ist aber ...

von HannesMum23 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.