November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AmselBaby am 22.07.2021, 13:42 Uhr

Zähne putzen

Hast du es Mal mit einem Fingerling versucht? Da hat man etwas mehr Gefühl und kann sich vorsichtig unter die Zunge "bohren".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne putzen

Hi ihr Lieben bisher hab ich dem kleinen Wochenlang selbst Bürsten lassen obwohl da sinnloserweise ab 6 Monaten drauf steht, so hätten die beim zahnen gar nicht helfen können. Jetzt wo die 2 Zähne fast komplett draussen sind putze ich morgens im Hochstuhl und abends mit den ...

von atommaus87 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, putzen

Jetzt schon Zähne putzen...

Mein Kleiner wird in 5 Tagen 5 Monate alt. Und was fühle ich heute als er bei mir auf dem Finger kaut? Scharfe Kanten die durchs Zahnfleisch kommen. Eigentlich ja ein schöner Meilenstein...Aber ich hatte gehofft wir hätten noch Zeit mit dem ...

von Schnuppel 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, putzen

Zähne unterwegs?

Hey ihr Lieben. Mein kleiner ist jetzt 15 Wochen und eigentlich ist es ja etwas zu früh für Zähne. Da er aber momentan extrem viel sabbert, ständig an seinen Fingern rumkaut und deutlich schlechter gelaunt ist (im Schub sind wir aber auch gerade), habe ich gerade nachgesehen ...

von Adjana89 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Babyzähnchen putzen

Hallo, Ich hätte mal ne Frage an die Mamas, deren Babys jetzt schon die ersten Zähnchen bekommen haben. Wie macht ihr das mit dem Zähne putzen? Man sollte das ja mit dem 1. Zahn direkt beginnen. Benutzt ihr Zahnpasta, Zahnbürsten? Und wie macht ihr das zeitlich? Wir haben ...

von Sparkling95 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Doch die Zähne ?

Hallöchen, ich bin eigentlich fest überzeugt, das mein kleiner Mann mit seinen 18 Wochen auf den Durchbruch der ersten Zähne zusteuert. Wir waren eben wg. Impfung beim Kinderarzt und als ich das erwähnte meinte er das es noch dauert. Da das Zahnfleisch nur leicht ...

von Reike90 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

8 Wochen - sabbern - Zähne?

Unser Kleiner ist jetzt 8 Wochen alt und seit heute sabbert er plötzlich (vorher noch nie gemacht...) und lässt sich sehr schwer beruhigen. Sich mal kurz hinsetzen können wir vergessen. Vorhin hat er ein wenig auf einer Flasche rumgeknautscht, das hat ihn ebenfalls beruhigt. ...

von kalypso 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Niesen, husten, Nase putzen - aua!

Ist das bei euch auch so? Wenn ich auf Bauch oder Rücken liege, habe ich Schmerzen beim Niesen, Husten und Schneuzen. Es könnten die Mutterbänder oder die Bauchmuskeln sein, ich kann es nicht genau zuordnen. Ich muss mich also immer erst auf die Seite drehen. Irgendwie ...

von Elsbeth, 17. SSW 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Rollmops und Zähne

Huhu Einen wunderschönen Mutter Tag wünsche ich euch!!! Ich wollte euch mitteilen das unser süßer seit ein paar Tagen quer durch die Wohnung rollt

von subidu 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne und Fragen

Hallo ihr Lieben... unglaublich! Mein Schatz hat nach genau 16 Wochen endlich keine Bauchschmerzen mehr und pupst zwar lautstark aber nicht mehr unter Schmerzen und dann... Sitzen wir gestern in gemütlicher Runde und sehen die ersten weißen spitzen durch das Zahnfleisch ...

von makkipakki 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne kommen durch

Vor ein paar wochen sind sie eingschossen jetzt kommen sie durch Allerdings oben und nicht unten wie üblich Wie sieht es bei euch aus ? Max ist am Sonntag 3 Monaten gewesen

von sabine1991 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.