April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16 am 31.01.2021, 7:57 Uhr

Zähne putzen

Guten Morgen,
ich glaube, im ersten Lebensjahr reicht das mit so einem Fingerling.

Ich putze aber mit einer Zahnbürste, mache sie nass und eine mikroskopisch kleine Menge Zahnpasta drauf. Bei Jan ist gerade der siebte Zahn durchgebrochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne putzen

Hallo an alle. Ich hoffe allen geht es gut. Wir haben momentan das große Thema Zähne putzen. Ich muss dazu sagen mein Kleiner hat grad mal 9 Zähne, aber trotzdem putzen wir natürlich seit dem ersten Zahn. Normal war das auch immer halbwegs unproblematisch mit Ablenkung wie ...

von Larissi34 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, putzen

Zähne putzen

Hallo ihr Lieben, nachdem unser Kleiner am Anfang sehr gerne Zähne geputzt hat, möchte er jetzt nicht mehr den Mund aufmachen. Er versucht sich maximal die Zahnpasta zu erhaschen, aber danach ist Schluss. Der Mund bleibt zu, der Kopf weggedreht. Habt ihr ...

von Phinchen2022 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, putzen

Zähne und putzen

Huhu, unsere kleine, 6m ziemlich genau, bekommt ihre ersten 2 Zähnchen. Die beiden unteren Schneidezähne sind durchgebrochen. Kann jemand eine gute zahnpasta ohne Fluorid empfehlen? Putzt ihr direkt sobald bisschen sichtbar? Mit einer normalen Zahnbürste....im Liegen? Wie ...

von Aydrian 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, putzen

Zähne putzen. Hilfe :(

Hallo, Ich habe gerade meiner Maus die Zähne geputzt. Sie hat unten zwei. Jetzt war da ein dunkler Punkt (Essensrest vom Brei) zwischen Zahn und Zahnfleisch oben dran, hab gedacht ich krieg das weg. Hat nicht geklappt, ist immer mehr ins Zahnfleisch rein :( dann dachte ich ...

von sweeetsunny 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, putzen

Zähne putzen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, euch geht’s gut. Ich lese immernoch fleißig mit... Herzlichen Glückwunsch zu Euren Meilensteinen! Schneewittchen, dir zur Schwangerschaft! Heli - du warst das glaube ich mit der Bandscheibe? - dir gute und schnelle Besserung - lass dich von ...

von stegeh 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, putzen

Kopfschmerzen und Zähne putzen

Hi zusammen, seit einigen Tagen habe ich wahnsinnige Probleme mit Zähne putzen morgens. Nach kürzester Zeit muss ich würgen und wenn ich dann nicht sofort aufhöre zu putzen ist alles zu spät. Habe jetzt mal eine andere, milde Zahnpasta gekauft... War heute morgen trotzdem nicht ...

von Madita0218, 13. SSW 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, putzen

Zähne putzen

Meine lieben , also Zähne putzen hier die reinste Katastrophe habt ihr das auch ? Habe eine Gummi Zahnbürste die die kleinen selber nehmen sollen um es zu "üben " und dann putze ich nochmal nach aber länger als paar Sekunden wird das hier nichts sie schreit ohne Ende und presst ...

von Marleen 85 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, putzen

Zähne putzen

Guten Morgen, Wollte mal eine Umfrage starten, um Anregungen zu finden. Wo putzt ihr euren Kindern die Zähne? Bei uns läuft das noch so ab das wir das auf dem Wickeltisch machen während sie liegt. Aber so langsam möchte ich davon wegkommen sie soll ja auch mitkriegen ...

von knuspi 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, putzen

Seit gestern verschluckt sie sich ständig - Zähne schuld??

Huhu. Ich hab mal ne ganz blöde Frage. Kann es sein, dass durch das Zahnen die Mäuse Probleme mit dem Schlucken haben?? Elisa bekommt ja jetzt gefühlt alle Zähne auf einmal. Obere Backenzähne sind durch, untere Backenzähne + weitere Schneidezähne am Durchbruch. Seit ...

von mari82 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Nach Putzen Scheidenschmerzen und Bauschmerzen

Hallo zusammen, Bin jetzt in der 8+2 und seit einer Woche hab ich immer nach dem putzen Bauchschmerzen und ihrgenwie Schmerzen an der Scheide ca eine Stunde lang. (putze zu meinem Teilzeitjob noch am Wochenende für eine Firma 3 Stunden). Kennt das jemand von ...

von Yaz999, 9. SSW 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.