Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 23.04.2022, 20:59 Uhr

Zähne & Schlaf

Viburcol ist nicht pflanzlich, sondern homöopathisch und hat damit keine Wirkung über den Placeboeffekt hinaus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell bei ES+17 und habe letzte Woche positiv getestet... Ich schlafe nachts so unglaublich schlecht. Heute seit 3.30 Uhr wach, vorgestern genauso, und konnte dann nicht mehr einschlafen... Geht es jmn ähnlich? Dabei bin ich so unglaublich müde. ...

von Ruby24, 5. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflose Nacht und übergeben

Hallo ihr Lieben Na wie geht's Euch? Meine Nacht war heute eine Katastrophe ich könnte einfach nicht schlafen ... Hab alle 5 min auf die Uhr geschaut und heute hab ich auch noch Frühdienst

von LadyOfDaring 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Wie viel schlafen eure Mäuse?

Hallo, mein Zwerg ist jetzt 2 Monate alt und schläft seit ein paar Tagen nachts durch . Aber auch tagsüber schläft er jetzt deutlich längere Phasen am Stück, dafür ist er aber auch ansonsten lange wach und auch sehr ...

von Izabela2023 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Kein Schlaf mehr

Hey ihr Lieben, Ich bin in der 35SSW und habe min. alle 2 Tage Probleme zu schlafen. Jedes Mal wird mir übel oder ich bekomme herzrasen oder Schwindel. Auch Positionswechsel helfen nicht. Das einzige was geht, ist absolut gerade sitzen, aber so finde ich wirklich keinen ...

von Marlowbi 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Total schlechter Schlaf - wer noch ?

Normalerweise schlafe ich wie ein Murmeltier, bin auch absoluter früh ins Bett geher Aber seit der SS, geh ich ins Bett, schlafe eigentlich ganz Ok ein für ca. 3-4 Stunden und dann geht's los. Gefühlt wälze ich mich nur noch hin und her, ...

von Bienenkäferchen 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Sind eure Babys bereits in der Schlafregression?

Hi zusammen, meine Kleine schläft seit neusten ohne Hilfe tagsüber nur noch 30-40 Minuten. Nachts wird Sie aktuell fast stündlich wach und ich muss sie meistens hochnehmen, um sie zu beruhigen. Vorher waren wir schon bei 2-4 Stunden und ...

von Lilai 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafstörungen🤯

Guten Abend Mädels, Ich wollte mal wissen, wem es genauso ergeht.. seid dem das Wetter so extrem heiß ist, schaffe ich es nichtmal einen Mittagsschlaf zu halten. Mein ganzer Körper glüht sofort auf :/ jetzt ist es so, dass ich nachts kein ruhigen Schlaf habe.. durch ...

von Mava23, 30. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Stillkissen zum Schlafen

Huhu Zusammen, ich schlafe schon seit Beginn der SS total schlecht und wache immer wieder gegen 4 Uhr auf. Inzwischen bin ich aber auch irgendwie total zappelig, weil ich vermeintlich keine bequeme Position finde…

von Murmelchen410, 15. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Probleme beim Schlafen

Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps.. Meine Kleine (Ende Oktober 21 geboren) schläft seit Anfang an eher unruhig. Nachts schläft sie von 19 bis ca. 4 Uhr. Dann bekommt sie die Flasche, ist aber wach - obwohl sie eigentlich hundemüde ist, schläft ...

von Jules-88 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Wie läuft es bei euch so? Beikost und Schlafengehen

Meine Kleine wurde am 1.10. 6 Monate. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, sehr erschreckend. Trotzdem ist alles soweit schön mit ihr. Gerade genießen wir den 2. Monat Elternzeit vom Papa plus 2 Wochen Urlaub im Anschluss. Am Sonntag geht's auf die erste Reise und ich bin sehr ...

von Kinderüberraschung 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.