Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 13.09.2018, 20:09 Uhr

Zähnchen

Zähneputzen tun wir mit einem Silikon-Fingerling mit ganz weichen Borsten. Das scheint ihm sehr zu gefallen, denn er macht freiwillig den Mund auf und lacht. Ein bis zweimal am Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der Janni hat das erste Zähnchen

Da nuckelt der kleine Mann eben fröhlich an meinem Finger rum und was fühle ich da? Die erste Zahnspitze Am Samstag wird er 5 Monate und wir haben vor 2 Wochen mit Glässchen angefangen... das ...

von Ne1991le 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen schiessen ein , Hilfe :'(

Hallo ihr lieben, bei Benedict schiessen wohl die Zähne ein. Seit letzter Woche Mittwoch und es wird immer schlimmer. Ich musste ihn immer wieder mit Schmerzmitteln (Paracetamol Zäpfchen 75 mg über den Tag helfen da NICHTS was ich ausprobierte anschlug und er selbst Nachts ...

von Knusperkatze 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

U5 und Erstes Zähnchen, damit kann man zubeißen

Hallo, wart ihr schon bei der U5 ? Wir haben nächste Woche Termin. Bedenken habe ich keine, soweit ich das sehe, entwickeln sich die beiden prächtig. Ist es nicht wirklich Wahnsinn, die Zwei sind schon 6 Monate alt. Bei Jonathan schaut die erste Zahnspitze. Er ...

von Reh77 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Das erste Zähnchen

Hallo Mädels, Schade, dass es hier so ruhig geworden ist! Ich hoffe es ist alles gut bei euch?!!! Vor 4 Tagen habe ich das erste Zähnchen entdeckt. Es scheint überhaupt nicht schmerzhaft gewesen zu sein, denn ich habe nichts davon mitbekommen! Es war einfach auf einmal ...

von PinkLady111 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.