Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kakoispper13 am 21.09.2018, 21:56 Uhr

Zähnchen putzen

Schau das in der Zahnpasta keine versteckten Zucker drin sind. Wie bei denen mit Geschmack.
Im Pekip Kurs war eine Zahnärztin. Die hat uns das geraten. Und ruhig schon mit einer normalen Zahnbürste putzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähnchen - Erfahrungen?

Ladys, wie läufts? Bei meiner Kleinen bricht nach ziemlich genau 9 Monaten nun ein Zähnchen durch (unten). Vor einer Woche war das Zahnfleisch an der Stelle nur etwas schrubbelig, dann kam wie ein kleiner Riss und seit 3 Tagen spüre ich in diesem Riss etwas hartes, festes. Ein ...

von Angsthäsin85 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Fenster putzen....

Mein liebes Männe hat mir den Kurzen abgenommen und ist draußen mit ihm unterwegs. Also dachte ich, ich nutze die Gunst der Stunde. Unsere Fenster sind gelb vom Raps und gestern hat zu allem Überfluss ein Vogel einen fetten Klecks an der Scheibe hinterlassen.....

von Schrumsel, 8. SSW 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Wie aus dem Nichts beim Fenster putzen..bin ich los gerannt

Ich, gerade schön am Fenster putzen, natürlich in dem Zimmer, welches am weitesten weg von der Toilette ist, überkommt mich auf einmal ein Gefühl mich übergeben zu müssen. Schön mein eingeschäumtes Fenster hinter mir gelassen und gerannt. Ekelhaft

von Frossi87, 5. SSW 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

zaehne putzen und andere fieslichkeiten *seufz*

hallo ihr lieben... hier kommt ein jammerposting von mir *schon mal vorwarn* sagt mal, tut ihr euch auch so schwer beim zaehneputen? wenn ich die zahnbuerste schon sehe, krieg ich mittlerweile schon nen wuergezeiz - bah! essen is ...

von Marja, 10. SSW 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.