März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cuci1984  am 24.06.2020, 7:58 Uhr

ZT26 - denke muss in den Aprilbus....

Morgen ihr Lieben,

Bin heute ZT 26, morgen ist Nmt, seit gestern mensartiges Ziehen im UL, hatte ich zwar bisher nie so früh vor NMT, aber vielleicht hat sich was durch den frühen Abgang letzten Zyklus geändert...25er Frühtest CB heute morgen auch eindeutig negativ....ich bin wirklich traurig, weil die Hoffnung sooooo gross war....Wünsche allen hier die sitzen Blei en dürfen eine tolle Kugelzeit und denen die weiterziehen drücke ich fest die Daumen, auch umwir bekommen unser Wunder!

 
3 Antworten:

Re: ZT26 - denke muss in den Aprilbus....

Antwort von mari82 am 24.06.2020, 8:48 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen
Denke auch, dass ich in April Bus muss.
Heute ES +9
Keine Ahnung ob ich überhaupt teste. Nmt Sonntag oder Montag.
Aber ich hab kein gutes Gefühl...

Bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT26 - denke muss in den Aprilbus....

Antwort von JanneKiese am 24.06.2020, 14:35 Uhr

Ich werde auch mit in den Aprilbus hüpfen, da ich dauernd noch Blutungen habe nach der Fehlgeburt im Mai und das so doll, dass sich da nichts hätte festhalten können und ich hatte auch keinen stehenden Smiley, nur blinkend, da war wohl also kein Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT26 - denke muss in den Aprilbus....

Antwort von JanneKiese am 24.06.2020, 14:38 Uhr

Wobei ich, wenn das jetzt meine Periode sein sollte, doch noch den Märzbus schaffen könnte, habe ich gerade durchgerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.