April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 02.07.2020, 8:43 Uhr

ZT1 und den totalen Koller

Hallo rosarot, ich verstehe dich total , der Abstand ist bei meinen Kindern jetzt schon groß. Doch das Alter ist mein Thema gut viele sagen das wäre noch nicht so dich das möchte jeder für sich entscheiden. Zumal mein Mann 10Jahre älter ist.
Ich denke wir werden noch bis Februar üben und dann aufhören wenn es nicht mehr geklappt hat.
Ich drück dir die Daumen das diesen Monat was wird.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.