April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 01.07.2020, 22:14 Uhr

ZT1 und den totalen Koller

Hey ich Lieben! Ich also auch hier. Sind jetzt im 20 ÜZ und mir geht echt die Puste aus. Die Kleine ist jetzt schon 20 Monate alt und diese versammle Zeit läuft mir davon!! Im August werde ich 40 und einen großen Altersunterschied zwischen den beiden Kleinen wollte ich eigentlich auch nicht...

Aber was hilft es denn wenn man sich emotional nicht von dem Wunsch verabschieden kann??? Erst recht nicht nach der Fehlgeburt im März!

Ich hatte mir heute Morgen noch geschworen ich schau gar nicht erst nach dem Aprilbus... naja und hier bin ich...

Ich will nicht mehr weiter machen aber aufhören kann ich auch nicht. Vermutlich wird die Stimmung um den ES auch wieder besser!
Alles Liebe für alle die hier sind! Auf viele April Babys!

 
6 Antworten:

Re: ZT1 und den totalen Koller

Antwort von mari82 am 02.07.2020, 7:10 Uhr

Hi du,
Ich weiss jetzt nicht mehr ob ich das gefragt habe.
Habt ihr euch beide schon abchecken lassen??
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1 und den totalen Koller

Antwort von ichwarsnicht am 02.07.2020, 7:23 Uhr

Hey,
ich kann dich sooo verstehen. Ich bin schon 44 und wir probieren es seit drei Jahren, aber den Kiwu nach FGn zu beenden ist immer schwer. Daher hoffe ich einfach, dass es nach der Behandlung nochmal klappt.
Du bist noch echt jung. Ich habe unsere Lütte mit 40,5 bekommen. Hast du denn sonst alles Wichtige checken lassen?
Bei mir waren es Plasmazellen, die verursachen FGn und verhindern Einnistungen.
Um den ES rum sieht es bei dir stimmungsmäßig bestimmt wieder besser aus.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1 und den totalen Koller

Antwort von Rosarot38 am 02.07.2020, 7:56 Uhr

Ja bei uns ist alles gut. Der Arzt sagt halt die Chance auf Einnistung liegt bei jeder Frau bei 25%. Aber da ich erst schwanger war dürfte es wohl auch noch mal klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1 und den totalen Koller

Antwort von Rosarot38 am 02.07.2020, 8:04 Uhr

Lieben Dank! Ich drück uns beiden fest die Daumen.
Manchmal denk ich: warum es nicht einfach sein lassen und abschließen aber es gelingt irgendwie überhaupt nicht. Immer wieder seh ich dann, dass mir was fehlt. Also machen wir tapfer noch eine Weile weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1 und den totalen Koller

Antwort von nita83 am 02.07.2020, 8:43 Uhr

Hallo rosarot, ich verstehe dich total , der Abstand ist bei meinen Kindern jetzt schon groß. Doch das Alter ist mein Thema gut viele sagen das wäre noch nicht so dich das möchte jeder für sich entscheiden. Zumal mein Mann 10Jahre älter ist.
Ich denke wir werden noch bis Februar üben und dann aufhören wenn es nicht mehr geklappt hat.
Ich drück dir die Daumen das diesen Monat was wird.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1 und den totalen Koller

Antwort von Miltonia am 07.07.2020, 0:03 Uhr

Huhu

Ich starte heute auch in einen neuen Zyklus.
ist schon der 16. ÜZ.
Weitere genauere Untersuchungen stehen jetzt an.

Wünsche euch allen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.