Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cuci1984  am 31.08.2020, 9:02 Uhr

ZT 9 - ab heute geben wir alles

Hallo Zusammen,

bin heute an ZT9 meines 3 ÜZ nach Frühabgang im Mai....werden ab heute alles geben
Werde denke ich, aufgr. der vorigen Zykluslängen ab ZT 11 mit dem CB lila testen, denke ES wird Samstag/Sonntag sein...
Ihr Lieben, ich drücke uns sooooooo die Daumen das es klappt und wir doch noch positive Tests für Ende Mai dabei haben werden !!!!

 
9 Antworten:

Re: ZT 9 - ab heute geben wir alles

Antwort von großerbruder 2009 am 31.08.2020, 10:11 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen
Diesen Monat klappt es bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 9 - ab heute geben wir alles

Antwort von Babygirl2019 am 31.08.2020, 10:13 Uhr

Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Bei uns ist es der 4 Zyklus nach dem Abgang im April. Hatte die Zyklen danach immer nach ES Zwischenblutung und nun diesen fetten Ovu an ZT 19 bzw heute morgen war er auch nochmal richtig fett an ZT 20. Ich hoffe so sehr, dass es klappt! Aber da es beim 1. Kind sehr lange gedauert hat, bin ich da schon eher pessimistisch eingestellt. Die SS im März ist zumindest sehr überraschend eingetreten.
Also Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 9 - ab heute geben wir alles

Antwort von Cuci1984 am 31.08.2020, 14:42 Uhr

Jaaa! ich HOFFE es so sehr!!!
Wie geht's dir denn so? Alles gut hoffe ich?

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 9 - ab heute geben wir alles

Antwort von Jiny84, 5. SSW am 31.08.2020, 14:44 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt

Bin immer erstaunt wie unterschiedlich die Zyklen der Frauen sein können.
Zwischen 10.-12ZT ist bei mir bereits ES.

Und am besten soviele Herzen wie möglich setzen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 9 - ab heute geben wir alles

Antwort von Cuci1984 am 31.08.2020, 14:48 Uhr

Danke dir du Süsse! Meine Zyklen waren relativ normal, bis auf das sie sehr lang und ungleich waren....hatte vorher immer 26 Tage...der Zyklus mit der Abbruchblutung war 29 Tage , der 2. kürzer, nach 27 und der letzte wieder 29 Tage...das einzige was noch anders war, dass ich ca 1 Woche vorher richtig PMS hatte....das war sonst auch nie so...und jetzt habe ich seit ZT1 immernoch immer mal wieder UL ziehen...bin mal gespannt....drücke uns fest die Daumen das wir auch bald unser kleines Wunder begrüssen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 9 - ab heute geben wir alles

Antwort von Cuci1984 am 31.08.2020, 20:41 Uhr

Danke dir Ja ist irgendwie von allem immer was dabei....wir werden richtig fleissig sein, das ist der Plan hoffe es bringt uns dann auch das ersehnte Wunder....wie ist es denn bei euch? Hat es bereits funktioniert mit einem kleinen Untermieter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 9 - ab heute geben wir alles

Antwort von Jiny84, 5. SSW am 01.09.2020, 5:42 Uhr

Ja, der Untermieter lässt mich seit der Befruchtung nicht mehr ordentlich schlafen.
Aber mir recht, Hauptsache er bleibt diesmal.

Meine Daumen sind für Euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 9 - ab heute geben wir alles

Antwort von Cuci1984 am 01.09.2020, 9:24 Uhr

das wünsche ich dir auch....schlafen wird eben auch überbewertet.... könnten gestern, wie eigentlich geplant keine setzen.... unsere grosse Tochter hatte Monster unterm Bett und ist dann zu uns umgezogen....hoffe also auf heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 9 - ab heute geben wir alles

Antwort von Jiny84 am 01.09.2020, 15:58 Uhr

Bis Samstag/Sonntag ist noch genügend Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.