Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Suse87  am 01.04.2020, 17:07 Uhr

ZT 1 und neue Errungenschaften

Die ovus steckt man da rein und er speichert deine Daten immer bis zu einen halben Jahr . Das ist wie eine App und ovu in einen , plus Schwangerschaftstest liesst er aus . Ist bucht ganz billig aber für unseren Wunsch mir wert . Gib mal bei YouTube das ein da gibt es ein tolles Video ... ein Versuch ist es wert !!! Und man kann ihn auch mit zum Arzt nehmen , ist wie so n Tagebuch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.