Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moora am 05.08.2020, 15:16 Uhr

ZT 1 und hallo Maibus

So, mens hat mit einem Tag Verspätung angefangen. Zwei Zyklen werden wir es noch versuchen. Vielleicht bringt das Geburtsmonat meines Sohnes mehr Glück. Hoffe auf einen vollen Maibus und auf eine gemeinsame Reise bis Mai.

 
2 Antworten:

Re: ZT 1 und hallo Maibus

Antwort von Moora am 05.08.2020, 15:18 Uhr

Oh, im falschen Monat gelandet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 und hallo Maibus

Antwort von Babygirl2019 am 10.08.2020, 18:59 Uhr

Eigentlich ist das der Mai Bus hier scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben! Ich rutsche auch mal in den Mai, auch wenn ich erst ES+10 bin und noch auf die Mens warte. Sie kündigt sich schon an und ein Frühtest war richtig schneeweiß. Habe heute mit CLAVELLA begonnen. Hoffentlich bekomme ich so einen regelmäßigen Zyklus. Überlege, für ihn das Produkt für Männer zu besorgen, es kann ja nicht schaden. Ich befürchte jedoch, er würde es nicht nehmen. Aber immerhin nimmt er Folio Men (wenn auch unregelmäßig)....
Auf ein erfolgreiches Hibbeln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.