Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina31 am 10.07.2011, 13:39 Uhr

Wutzwerg

Hallo Mamas,

wie ist das bei euch? habt ihr auch so einen kleinen wutzwerg zuhause wenn es nicht nach ihrem willen geht?
boah eh, manchmal unerträglich, dann wird sich "strack" gemacht auf dem arm oder sich einfach fallen gelassen an der hand usw.
und erst die geräuchkulisse, diese schrille tonlage, unglaublich.

wie geht ihr mit solchen kurzanfällen um? ignorieren, schimpfen oder versuchen zu trösten?

LG,
Brina mit kleinem Monsti zuhause

 
2 Antworten:

Re: Wutzwerg

Antwort von kroska am 12.07.2011, 15:45 Uhr

lea macht das schon länger...ja nach situation tröste ich (wenn was nicht klappt, was sie will, zb schuhe alleine anziehen) oder ignoriren (wenn sie etwas nicht darf und deshalb loslegt)schimpfen führt hier nur zu noch mehr theater

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutzwerg

Antwort von pussydeluxe2003 am 14.07.2011, 19:51 Uhr

Bei meiner Maus gehts... ab und an wird sie sauer wenn sie etwas nicht darf, dann wirft sie sich auch mal auf den Boden. Meist erkläre ich es ihr ruhig und tröste sie....sie beruhigt sich schnell wieder und gut ist.

Kam aber auch grad passend ein Newsletter von Hipp zu diesem Thema ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.