März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sandy0881 am 27.09.2017, 10:42 Uhr

Wutanfälle

hier ist es leina ( alleine):
und neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn ( wirklich so langgezogen) war mal eine Zeit lang echt extrem.
motzen und trotzen auch vom aller feinsten so das ich ihn dann manchmal auch wirklich hab toben lassen und bin aus dem Raum weil irgendwann ging es nicht mehr.
Er weiß leider auch nie, wann genug ist auch im Thema große Schwester ärgern.
Eckzähne hat er schon seit 3 Monaten, anhand der roten Wangen die er manchmal hat glaube ich aber das jetzt die letzten Backenzähne einschießen, er war in Sachen Zähne ja schon immer sehr flott..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.