März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 24.09.2017, 21:58 Uhr

Wutanfälle

Wir nennen das hier gerne Willensfindung und ja der eigene Wille wurde entdeckt und will auch durchgesetzt werden.

Sei es, dass der Papa auf diesem oder jenem Stuhl sitzt, er draußen die Richtung angeben will, bestimmen möchte was er zum Schlafen anzieht, ...

Manchmal finde ich es bei Kleinigkeiten total süß, wenn er mir z.B. eine Traube in meine Hand gibt und sie dann mir oder sich selbst zum Mund führt und sich darüber freut, dass er die Handlung bestimmt.

Insgesamt entscheide ich sehr intuitiv ob er sich durchsetzt oder nicht.
Alleine ohne Hand über die Straße - NEIN!
Ich will aber aus Mamas Glas trinken - Meistens ja
Ich will Mama Bücher auf den Kopf schlagen, weil es lustig ist, wenn sie Aua sagt. - Nein (wenn ich schnell genug bin)

@subidu:
Da werfen bei uns zur Zeit auch ganz toll ist, gehen wir öfters zu einem Brunnen oder wir haben auch einen kleinen See im Stadtpark. Da kann er so viele Steinchen sammeln und ins Wasser werfen wie er will.

Ansonsten kann ich dir auch nicht helfen. Bin doch grad selber hormonverseucht und ungeduldig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.