August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von handball5 am 22.06.2019, 6:21 Uhr

Wut und Zorn

Guten Morgen
Mein kleiner Mann wird am ersten Juli elf Monate und läuft seit zwei Monaten an der Hand. Mittlerweile auch ein paar Schritte frei. Gekrabbelt ist er überhaupt nicht. Er schiebt sich auf dem Popo vorwärts.
Er ist schnell frustriert und hat einen starken Willen. Wenn er was nicht bekommt, wird er richtig zornig , brüllt und versucht in alles reinzubeißen , was sich in seiner Nähe befindet. Frustrationsgrenze niedrig. Ich denke , die Kinder wollen viel aber der Körper zieht nicht mit und die ganzen Emotionen müssen raus. Sobald sie selbstbestimmender agieren können, wird es bestimmt besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.