August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jbfl22 am 06.04.2021, 15:03 Uhr

Wusstet ihr..

dass das Vigantol Öl nach Anbruch nur 6 Monate haltbar ist? Wir geben das seit dem zweiten Lebensmonat, haben es jetzt also knapp über sieben Monate gegeben, also einen Monat zu lange ich denke mal, es wird nicht gleich nach sechs Monaten die Wirksamkeit verlieren, ärgere mich aber trotzdem, da nicht richtig aufgepasst zu haben.
Wie haben jetzt natürlich schon eine neue Verordnung beim Arzt geholt.
Ach man

 
10 Antworten:

Re: Wusstet ihr..

Antwort von Jenny16082020 am 06.04.2021, 15:27 Uhr

Keine Sorge, das ist bei vielen Lebensmitteln und auch bei Kosmetik und Körpercreme so.
Ich habe 9 Jahre bei Ro**mann gearbeitet und erst da stellt man fest was für unmögliche Sachen MDH haben oder nach Öffnung nur xx Monate haltbar ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wusstet ihr..

Antwort von Assen08 am 06.04.2021, 16:03 Uhr

Jetzt wo du es sagst
Aber wir haben bei der letzten U einfach ein neues Rezept mitbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wusstet ihr..

Antwort von Anni1500 am 06.04.2021, 16:11 Uhr

Wahrscheinlich hält es auch länger. Die garantieren es halt nur für 6 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wusstet ihr..

Antwort von jbfl22 am 06.04.2021, 17:32 Uhr

Oh man, ja gut zu wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wusstet ihr..

Antwort von jbfl22 am 06.04.2021, 17:33 Uhr

Ja uns hatten sie auch gefragt, ob wir eins brauchen, aber ich dachte: ne, ist ja noch was drin, das reicht bis zur nächsten Impfung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wusstet ihr..

Antwort von jbfl22 am 06.04.2021, 17:34 Uhr

Ja das dachte ich mir dann auch. Ist ja auch noch nicht lange drüber. Aber ärgert mich trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wusstet ihr..

Antwort von Mangosteen88 am 06.04.2021, 21:15 Uhr

Shit....dann muss ich wohl morgen auch mal ein neues Rezept besorgen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wusstet ihr..

Antwort von Yeliabx am 07.04.2021, 9:38 Uhr

Unsere Ärztin hat zu Beginn gesagt, dass so ein Fläschchen gut ein Jahr ausreicht und wir es auch ruhig so lange aufbrauchen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wusstet ihr..

Antwort von jbfl22 am 07.04.2021, 10:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wusstet ihr..

Antwort von jbfl22 am 07.04.2021, 10:15 Uhr

Ach gut zu wissen! Dann brauche ich mir erstmal keine Sorgen wegen dem einen Monat zu machen aber wir geben jetzt mal trotzdem lieber das neue Fläschchen. Das alte ist eh fast alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.