April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Masupila0912 am 10.10.2019, 0:49 Uhr

Wuschkaiserschnitt...

Oh dann sind ja doch einige dabei und Gott sei Dank ging auch alles gut. Ein Herzstillstand, das ist der blanke Horror, davor hatte ich auch so eine riesenangst, mein Blick war nur noch auf seinen Herztönen und eine Hebamme dachte erst, er sei vielleicht einfach nur weg gerutscht vom Gerät.

Meine FÄ meinte, es muss nicht unbedingt zum KS führen mit dem geringen Abstand, aber so genau weiß man das ja auch nicht, ich hoffe nur die bleibt stabil bis zum Ende. Unter der Geburt würde die dann ja auch extrem beansprucht werden.
Ich hab ja noch viel Zeit, mal sehen mit welchem Gedanken ich mich besser anfreunden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.