April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017, 14. SSW am 09.10.2019, 18:45 Uhr

Wuschkaiserschnitt...

Hier, ich... Bei mir wird's der 2. geplante KS aufgrund eines 3-fachen Beckenbruches, den ich mal vor 14 Jahren hatte und seit dem immer noch Schrauben im Becken hab.
Den ersten fand ich überhaupt nicht schlimm. Wir hatten ein Familienzimmer, was recht praktisch war, da mein Mann mir immer schnell unsere Tochter geben konnte, wenn sie Hunger bekam (bis ich aus dem Bett gewesen wäre, wäre sie wahrscheinlich bis dahin verhungert). Jetzt beim nächsten Mal wird's natürlich nicht so laufen, da er dann natürlich bei unserer Tochter bleibt. Darüber mach ich mir gerade mehr Gedanken als über den KS selbst. Aber es wird schon irgendwie werden...
Ach ja, meine Narbe ist jetzt nach 2,5 Jahren so blass, das man sie kaum noch sieht. Und außerhalb der Bikinizone schon mal gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.