April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Little_Mum, 13. SSW  am 09.10.2019, 17:03 Uhr

Wuschkaiserschnitt...

Alsi ich werde auch einen geplanten Kaiserschnitt haben. Bei meinem ersten Sohm wurde die Geburt eingeleitet und nach 39 Stunden Quälerei kam es doch zu einem Notkaiserschnitt und mein Sohn mit einem Herzstillstand zur Welt. Es ist Gott sei Dank alles gut gegangen. Aber das hat mich so traumatisiert, dass ich echt nicht nochmal erleben wollte. Beim zweiten mal hatte ich dann einen geplanten Kaiserschnitt. Und ich muss sagen, es war echt toll. Klar, war schon komisch zu wissen, dann und dann um 9 Uhr halte ich mein Baby in den Armen. Aber es war so entspannt. Ich hab meinen Kleinen noch im OP Saal auf die Brust gelegt bekommen. Ich habe ihn auch sehr lange gestillt. Und er ist jetzt neu und alle um uns herum sind total begeistert von unserem innigen Verhältnis zueinander. Also ich denke, die Beziehung leidet nicht darunter.
Was die Narbe angeht, also meine Narbe ist ziemlich weit unten am Schambein. Also man sieht wirklich NICHTS im Bikini.
Das einzige, was mich am Kaiserschnitt gestört hat, war, dass ich die ersten drei Tage fast garnicht mobil war. Nachts das Baby aus dem Nestchen holen ging nicht, weil ich kaum aufstehen konnte. Aber das erlebt ja auch jede anders.
Diesmal meinte meine Hebamme könne ich es ruhig mit einer spontanen Geburt versuchen, aber der Gedanke macht mir total Angst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.