April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von @ni, 14. SSW  am 09.10.2019, 17:02 Uhr

Wuschkaiserschnitt...

Mein Sohn kam Ende Oktober letzten Jahres per Not-KS zur Welt. Da dieser nicht wirklich glatt ging, werde ich nur noch per KS entbinden dürfen. Also werde ich auch einen geplanten KS haben.
Auch wenn der letzte KS echt schief ging, gehe ich ruhiger (bis jetzt ) an den geplanten KS heran, da dieser eben geplant und nicht aus der Not heraus gemacht wird.
Mein Sohn und ich haben eine fantastische Bindung und er hat bis dato keinerlei Beeinträchtigungen, obwohl er sogar noch zu früh dran war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.