August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie-, 9. SSW am 24.12.2020, 7:41 Uhr

Wurst vom Metzger

Ich sollte nicht googeln, aber durch meinen Schwangerschaftsratgeber (App) bin ich auf das Thema Wurst gekommen.
Ich habe vor der Schwangerschaft komplett auf Fleisch verzichtet.
Seit ca. Zwei Wochen esse ich zum Frühstück immer Lyoner. Gestern beim Metzger hat die Kundin vor mir Salami bestellt, die dann an der Wurst-Maschine geschnitten wurde. Direkt danach habe ich meine Lyoner dort geschnitten bekommen.
Ich habe mir absolut keine Gedanken gemacht, weil man sonst ja auch nicht so pingelig ist.
Jetzt mach ich mir aber Gedanken
Glaubt ihr, ich kann die Lyoner unbedenklich essen? Ich kann beim Metzger doch nicht jedes mal sagen, die sollen die Maschine vorher abwischen
Die abgepackte Wurst schmeckt mir nicht und die Scheiben sind mir viel zu groß.
Danke für die Antwort und ich wünsche euch frohe Weihnachten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.