April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Toasty, 17. SSW  am 08.11.2018, 11:58 Uhr

Wurst und Co.

Ich hab meinen liebsten schon beauftragt mir ein mettbrötchen nach der entbindung zu bringen

Ich geb aber offen und ehrlich zu, ich ess trotzdem Salami gibt ja auch kochsalami glaube beim Metzger. Und leberwurst esse ich auch, hal nur eine Scheibe Brot damit geschmiert. Und in der ersten Schwangerschaft hab ich auch Mett gegessen, aber das angepackt.
Ansonsten es gibt ganz leckere Wurst Konserven beim Metzger, u. A. gekochte Mettwurst. Die ist sehr lecker.
Ansonsten brat ich mir mal Rührei mit Salami drin, z. B. Und das dann aufs Brot.
Ansonsten kann ich leider nicht so viel Inspiration geben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.