März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine0304 am 21.01.2021, 12:31 Uhr

Wunschkind Nr. 2 mit 42??

Hallo zusammen,

ich bin Tine, noch 41 Jahre jung und wünsche mir sehnlichst ein 2. Baby. Ich weiß, es wird immer wieder von Risiko usw. gesprochen. Dennoch fühle ich mich fit und gesund für ein Baby und die Hoffnung, dass es nochmal klappt ist einfach allgegenwärtig.
Ich suche hier eigentlich nur nach Mamis oder die es noch nicht sind und werden möchten, die auch in meinem Alter sind, Mut machen und zusammen mit mir hoffen, sich gegenseitig stützen usw. Belehrungen über mein Alter etc. brauche ich nicht! Danke, ich weiß ganz gut selbst, was ich möchte und ich für richtig halte.

Seid ganz lieb gegrüßt!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wunschkinder

Wie lange habt ihr auf eure wunschkinder gewartet? wir haben 1jahr gewartet, hatten die überweisung für die kiwu und wollten es nach dem sommer angehen. Mein freund hätte schon einen termin fürs spermiogramm gehabt aber 2tage vorher der pos test. Können es immer noch nicht ...

von nessi_7, 13. SSW 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkind

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.