Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KlingGlöckchen am 13.01.2011, 12:54 Uhr

Wunschkaiserschnitt

Hallo Mädels,
ist von euch jemand dabei die einen Wunschkaiserschnitt machen lässt? Ich habe nächste Woche nämlich Termin zum Vorstellen in der Klinik und würde gern wissen, ob es bei euch problematisch war, dieses Vorhaben durchzusetzen? Oder ob bereits jemand von euch einen WKS hatte und wie es so war?

 
2 Antworten:

Re: Wunschkaiserschnitt

Antwort von Tipi1984 am 20.01.2011, 22:01 Uhr

Du bist hier falsch, die Mädels hier haben alle schon 2010 entbunden...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkaiserschnitt

Antwort von KlingGlöckchen am 21.01.2011, 12:10 Uhr

Hoppla, bin in der Zeile der Buttons verrutscht. Sind wohl die SS-Hormone? Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunschkaiserschnitt

Hallo, ihr lieben So langsam rückt der Februar immer näher und ich bekomme innerlich schon eine richtige Unruhe. Ich möchte unbedingt einen Kaiserschnitt haben. Ich habe aber so eine Angst es meinem Frauenarzt zu sagen? Ich weiß allgemein gar nicht wie ich das angehen muss. ...

von Isabella777, 32. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkaiserschnitt

Wunschkaiserschnitt

Hallo Ich weiß, dass dieses Thema polarisiert und ich hoffe ich trete hier keine fiesen Diskussionen los.... bitte alle freundlich bleiben Meine Frauenärztin rät mir stark zu einem Kaiserschnitt. Ich habe auch schon darüber ...

von Lisalexa, 16. SSW 16.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkaiserschnitt

Wunschkaiserschnitt

Hallo liebe Mitkugelnden, mich persönlich würde mal interessieren, warum sich manche für einen Wunsch Kaiserschnitt entscheiden Ich persönlich möchte auf jedenfall, wenn medizinisch nix dagegen spricht, normal Entbinden. Bei einem ...

von SilkeK82, 25. SSW 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkaiserschnitt

Wunschkaiserschnitt

Hallo Mädels, ist von euch jemand dabei die einen Wunschkaiserschnitt machen lässt? Ich habe nächste Woche nämlich Termin zum Vorstellen in der Klinik und würde gern wissen, ob es bei euch problematisch war, dieses Vorhaben durchzusetzen? Oder ob bereits jemand von euch einen ...

von KlingGlöckchen, 34. SSW 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.