Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara8519, 23. SSW am 22.01.2018, 20:10 Uhr

Wunsch Kaiserschnitt !?!?!

Ich werde einen Wunsch Kaiserschnitt machen lassen und wollte fragen ob noch jemand diesen Weg wählt ? Viele fragen mich warum ich das mache .mein erster Sohn kam per notkaiserschnitt und ist mitlerweile ist 7 J und geht zur schule , ich steh überhaupt nicht auf überaschungen , ich möchte gerne alles geplant , damit wir hier nicht nachts los müssen.ja ich bin aber auch ein angstHase und kann mir nicht vorstellen Std im kreissaal zuliegen.

 
3 Antworten:

Re: Wunsch Kaiserschnitt !?!?!

Antwort von Pummelmama, 23. SSW am 22.01.2018, 20:46 Uhr

Auch ich
Die erste Geburt wurde nach 15 Std. ein Kaiserschnitt unter Vollnarkose. Das war nicht schön. Hab mich dann beim 2. auch für einen geplanten Kaiserschnitt entschieden. Das war gut, sehr gut sogar. Mach was du für richtig hältst und lass dir da bloß nicht reinquatschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch Kaiserschnitt !?!?!

Antwort von Dorobe84, 25. SSW am 22.01.2018, 20:49 Uhr

Zum Glück gingen meine beiden Geburten gut, daher werde ich auch das dritte auch vaginal Entbinden.
Aber nach einem Notkeiserschnitt, kann ich dich gut verstehen. Soetwas braucht man nicht ein zweites Mal. Aber ich muss sagen, dass ich es mir überhaupt nicht vorstellen kann. Ich will sofort mein Baby haben und nicht festgeschnallt im OP liegen!!
Ich hab zwar jetzt schon Angst vor den schmerzen, aber da muss ich durch. Das gehört zu meinem Ablösungsprozess! ich werde aber wenn der kleine Mann über 4500gramm wiegt mich Einleiten lassen. Das steht für mich fest, mein Beckenboden und meine Symphse werden es mir danken!! Irgendwie hoffe ich auch sehr dass es etwas Planbar wird!! Denn wir ziehen im März um und wohnen in der Schweiz ohne Fam. Oder so! Mir bereitet echt Bauchschmerzen, was ist wenn es nachts los geht?! Ich hoffe sehr das ich dort Leute kennenlerne!
Lass dich nicht bequatschen, jeder weiß selbst was für ihn das beste ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch Kaiserschnitt !?!?!

Antwort von 1984mausi33, 26. SSW am 23.01.2018, 11:22 Uhr

Ich werde auch einen Kaiserschnitt machen! Die erste Geburt endete mit Saugglocke! Hinterher hatte ich ein heftiges Trauma! Und beim zweiten sollte ich dann entschädigt werden mit einer Traumgeburt, bin sogar extra in ein spezielles Krankenhaus mit einer Stunde Fahrt ... Es endete als Horror mit Presswehen auf dem OP Tisch , weil die kleine stecken blieb .
Dieses Mal tue ich mir das nicht mehr an !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geplanter Kaiserschnitt

Hallo zusammen, wir waren heute im KH zur Pränataldiagnostik und Geburtsplanung. Gemeinsam mit der Ärztin haben wir dann auf einen geplanten Kaiserschnitt entschieden. Einfach, weil die erste Geburt so traumatisch war. Wir bekommen unseren Sohn am 06.05 und es ist eine ...

von Neolienchen, 37. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Wunsch zu stillen , dennoch Babynahrung daheim haben ?

Meine letzte SS ist ja schon etwas her Damals hat das stillen nur semi gut geklappt habe dann abgepumpt und dann nach 2 Monaten Flaschen Nahrung gegeben . Ich möchte stillen . Aber man weiß ja nie was kommt. Wie handhabt ihr das ? Habt ...

von Panduin 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Schwangerschaft nach Kaiserschnitt

Hallo! Ich bin jetzt mit unserem zweiten Kind schwanger. Erstes Kind habe ich per Kaiserschnitt bekommen. Meine Symptome verstärken sich jeden Tag und ich finde es nicht besonders schlimm. Allerdings merke ich irgendwie vermehrtes Ziehen im Bereich von meiner Narbe. An ...

von natalie_92, 5. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt Narbe blutet

Hallo ihr Lieben ich hoffe es geht euch allen soweit gut! Ich habe mich heute morgen rasiert, wie eigentlich sonst auch immer und nun blutet meine bald zwei Jahre alte Kaiserschnitt Narbe und tut ein wenig weh. Kennt das vielleicht von ...

von Lebkuchenherz2021, 35. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben Ich hab mich schon sehr lange nicht gemeldet. Irgendwie war hier in den letzten Wochen und Monaten sehr viel los. Wir sind jetzt in Woche 34 angekommen mit unsern Zwillingen. Nächste Woche Donnerstag ...

von Butterfly2023, 34. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Wunsch nach dem 2 Strich

Manchmal denkt man von Monat zu Monat wird man bekloppter. Es +12 und noch immer kein positiver test. PMS ist weniger wie davor die Monate und man denkt sich es ist doch schon wieder anders es muss doch geklappt haben. Wer hat denn ...

von NennyRed 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Kaiserschnitt oder spontan

Hi Mädels Dies ist meine zweite Schwangerschaft meinen ersten Sohn habe ich spontan entbunden und Gott sei Dank gab es keine Komplikationen aber ich empfand diese ganze Situation als sehr unangenehm und traumatisierend 2 Tage Wehen, wenig schlaf: die pda hat finde ich eine ...

von Sonnenblume_22 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Schmerzhafte Kaiserschnittnarbe

Guten morgen, mal eine Frage an die Mamis die vielleicht schon einen Kaiserschnitt hinter sich haben. Mein Sohn wurde vor 4 Jahren per Kaiserschnitt geholt. Ich hatte die Jahre über, wenn ich verkehrt gehoben habe mal ein leichtes Ziehen an der Stelle gehabt. Jetzt wo ...

von Dinchen881, 13. SSW 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Wunschgeschlecht

Hallo zusammen, bis jetzt habe ich immer nur mitgelesen und eure Beiträge verfolgt. Gestern waren wir an der Klinik beim ETS, tja, was soll ich sagen, alles war prima. Doch statt mich zu freuen bin ich jetzt total deprimiert, dass nicht das 2. gewünschte Mädchen kommt, sondern ...

von Baby-05-21, 13. SSW 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschgeschlecht??

Hi Mädels, Nicht steinigen! Habe mal eine Frage an euch, habt ihr ein Wunschgeschlecht? Ich selber muss sagen, ich freue mich einfach über ein Gesundes Kind. Ich habe ja zwei Jungs und ein Mädel. Beides hat vor und Nachteile :-D die jungs definieren aufräumen mit ...

von Bambini2009, 10. SSW 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.