Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EsaRubia, 6. SSW am 17.04.2010, 13:18 Uhr

Wunsch Geschlecht

Sagt mal was wünscht ihr oder euer Partner euch eher? Nen Jungen oder nen Mädel??
Meint ihr ihr könnt es schon im voraus sagen was ihr bekommt?
Vllt durch Geschwister eures Partner oder Einnistung am Tag wo es eher ne Mädel oder nen Junge wird??
Oder laßt ihr euch einfach Überraschen???

Freue mich über eure Antworten!!!
Lg esarubia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühl für Geschlecht?

Hallo ihr lieben, Hoffe euch allen geht es gut :) Ich bin aktuell mit meinem vierten Kind schwanger. Und was soll ich sagen? Ich habe jetzt schon das Gefühl einen weiteren jungen zu bekommen Ich kann es schwer beschreiben. Aber in allen Schwangerschaften war ich von ...

von Mumofthree-boys 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechtsbestimmung

Was sagt euch euer Gefühl? Wird es ein oder ? Welche ss Beschwerden habt ihr zudem? Ich freue mich auf eure Antworten!

von blümchen23, 5. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechtsverkehr

Schläft ihr noch mit euren Mann/Partner nachdem ihr wisst, dass ihr schwanger seid? Mein Mann hat nun immer wieder Lust, aber ich hab trotzdem etwas Angst, dass was schief geht. Da ich nun schwanger bin, mein Mann eigentlich kein Kind mehr wollte, will ich es nicht verlieren. ...

von Busserl, 5. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wunschdenken Schwangerschaft.wie lange habt ihr geübt bis es klappte?

Ihr Lieben ich wollt mal fragen weil wir nun seit 1 Jahr es versuchen aber ich muss sagen unregelmäßig auch mal Monate ausgelassen und es hat bisher nicht geklappt.zu dem hat der Urologe bei meinem Ehemann festgestellt dass er nur eingeschränkt zeugungsfähig ist da die Spermien ...

von Himbeernmama 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Old Wife’s Tales - Geschlechter raten

Hallo ihr Lieben, Welche Weisheiten oder Vorhersagen zum Geschlecht in der Schwangerschaft kennt ihr so? Was würde da bei euch momentan raus kommen? Ich kenne Übelkeit - Mädchen Keine Übelkeit - Junge Schöne Haare und Haut - Junge Unreine Haut/Haarprobleme - ...

von mami2020!, 6. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

1. Wunschkind 5. SSW

Liebe Mädels, ich geselle mich zu euch mit einem positiven Test und bin heute bei 4+4. Unser Ultraschalltermin ist in 2 Wochen und ich kann es kaum erwarten ;-) Mit der großen Freude kam bei mir auch sofort große Angst, dass es eine FG werden könnte. Ich freue mich ...

von Mia927, 5. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Auf Wunsch schwanger, doch trotzdem angst

Guten Tag zusammen, Ich weiß nicht wie ich es erklären soll… ich bin total gegen abtreibungen, aber ich hab Angst das ich mich zum falschen Zeitpunkt für die Schwangerschaft entschieden habe. Es ist so das ich hauptsächlich eine Schwester für meine Tochter (13. Monate) möchte. ...

von Lea3457883, 6. SSW 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschgeschlecht?

In meinem alten Forum (mit meiner Tochter) hatten wir ganz frühzeitig eine Umfrage zum Wunschgeschlecht und Bauchgefühl. Habt Ihr ein Wunschgeschlecht? Habt Ihr ein Bauchgefühl, ob es Junge oder Mädchen wird? Und wollt ihr euch zur Geburt überraschen lassen oder es zuvor ...

von UnserWunschkind2014, 5. SSW 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch, Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.