März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nalina am 12.03.2018, 12:43 Uhr

Wunsch Einleitung

Hey,
Mein Sohn ist bereits 10 Monate alt aber ich lese trotzdem gerne in den "aktuellen" Bussen mit.
Sowohl ich als auch einige meiner Freunde haben wirklich schlechte Erfahrungen mit Einleitung gehabt und ich halte überhaupt nichts davon (außer medizinisch notwendig). Wenn das Kind noch nicht soweit ist kann das wirklich total nach hinten los gehen und ich kenne wirklich einige Frauen die auf Wunsch einleiten ließen und dann über die furchtbaren Geburten die dann oft noch im Kaiserschnitt geendet haben gejammert haben. Da muss ich mich dann echt zusammen reißen. Der Schluss ist für niemanden schön aber halte deinem Kind zuliebe durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen Einleitung

Hey Mädels, Ich bin morgen 40+5 und werde wohl morgen eingeleitet ich habe wirklich Angst, aber auch freue ich mich wenn es vorbei ist. Ich habe mit hohen Blutdruck, Wassereinlagerung, Nasenbluten sowie starke Symphysen Schmerzen zu kämpfen. Ich hätte niemals im Leben ...

von Großfamilie2024, 41. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Habt ihr ein wunschgeschlecht?

Guten Morgen, also mir ist es egal Eine Prinzessin hab ich, eigentlich wollte ich immer ein Mädchen ...

von SmileyDay, 5. SSW 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Here we go - start Einleitung

Hallo ihr lieben, Es wird ernst - aus März wird Januar Haben heute mit der Einleitung via Tablette begonnen. Leider wurden 3 Keime gefunden, die sen ...

von Lina167, 35. SSW 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Wunschkaiserschnitt?

Hallo, an alle die überlegen, ob sie spontan entbinden oder einen Wunschkaiserschnitt möchten. Lest euch mal diesen Artikel durch: https://www.familienhandbuch.de/eltern-werden/rund-um-die-geburt/DerTrendzumKaiserschnitt.php Ich habe bei meiner ersten Geburt auch an ...

von Isa.1991, 13. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Eipollösung und Einleitung

Da heute mein ET wäre, sollte ich heute zum CTG ins KH. Das war in Ordnung. Unsere Kleine hat zwar am Anfang nur geschlafen und wir mussten sie wecken, aber am Ende hat sie sich doch noch von ihrer besten Seite gezeigt. Die anschließenden Untersuchung hat gezeigt, dass sich ...

von Kuschelwundertüte, 41. SSW 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

39. SSW erreicht und am Montag Einleitung

Hallo zusammen, seit gestern bin ich in der 39. SSW angekommen. Montag hatte ich wieder einen Termin in der Klinik, um die Größe & Gewicht wegen der Schwangerschaftsdiabetes zu kontrollieren. Die kleine Maus wurde auf ca. 3.300 g geschätzt. Die Oberärztin hat mir ...

von Minime032020, 39. SSW 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Gründe für Einleitung oft an den Haaren herbei gezogen!

Ihr lieben ich möchte wirklich niemandem auf die Füße treten und freue mich auch über alles, dass Nicole und ihr Baby die Einleitung gut und weitgehend unbeschadet überstanden haben!!! (Und dass diese Einleitung medizinisch wirklich notwendig war möchte ich auch nicht ...

von diesesüßen, 34. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Geburtsplanungsgespräch & Einleitung

Hallo ihr Lieben, so langsam sind wir im Endspurt angekommen ... Am Freitag hatte ich das Geburtsplanungsgespräch in meiner Wunschklinik. Der Oberarzt hat sich viel Zeit genommen, selbst Ultraschall gemacht (keine Placenta prävia totalis, wie die Vertretung mir mal in ...

von Minime032020, 36. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Kaiserschnitt, Einleitung oder doch spontan

Hallo liebe März Mamis Nur noch 8 Wochen bis zum ET und ich weiß immer noch nicht wie unser Sohn geboren werden soll Wenn jemand meine Vorgeschichte ...

von Olala, 32. SSW 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Ultraschall/ Wunschultraschall

Huhu... Ich hatte vorletzte Woche meinen letzten FA Termin bei dem sie auch geschallt hat. Bisher hat sie es bei jedem Termin gemacht, wenn auch nur ganz kurz. Und dann meinte sie zu mir, beim nächsten mal macht sie keinen,sie ließe sich da auch nicht bestechen, wenn dann ...

von susi_91, 16. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.