Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Caludia am 04.03.2021, 9:54 Uhr

Wundgefühl und leichten Juckreiz

Danke dir, ja das hab ich auch schon vermutet, trocken und gereizt aber es brennt manchmal schon sehr. Also bei Kontakt. :( ich teste es mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juckreiz

Hallo ihr Seit heute habe ich stärkeren juckreiz in/an der scheide... Bin allerdings aktuell im Urlaub (in Deutschland) bis Donnerstag und hab Freitag erst meinen regulären FA Termin... Was. Würdet ihr raten? Einfach eine erlaubte Salbe aus der Apotheke auftragen? Abwarten oder ...

von Steph1208, 13. SSW 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz sorge das es Schwangerschaftscholestase ist

Hey ihr lieben, Gestern hatte ich mein Gespräch im Krankenhaus zur Anmeldung. Da haben wir auch über meine Gallenblase Probleme gesprochen. In der Geburt könnten halt erhöhte leberwerte auf die Gallensteine hinweisen und keine Schwangerschaftsvergiftung. So jetzt hatte ich ...

von zahra1995, 37. SSW 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz

Mädels Ich habe seit 2 Tagen so Beine und Arme jucken... ich werde verrückt.. jemand einen tipp ? Gehe gleich in Olivenöl baden und hoffe das es besser wird... Liebe Grüße ...

von Picoletta, 10. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz

Hallo zusammen, ich leide seit heute bzw seit gestern Abend an Juckreiz.. Meistens an den unteren Extremitäten... Hab gelesen dass es vorkommen kann in der schwangerschaft. Es ist aber wirklich unangenehm, fühlt sich zwischendurch beißend an. Hab ein bisschen Schiss, hätte ...

von Bebi2021, 11. SSW 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz

So, hab eine Rückmeldung von meiner Hebamme. Da der Juckreiz jetzt so plötzlich und am Ende kam, geht sie erstmal nicht von einer SS-Cholestase aus und wir versuchen es homöopathisch. Dafür bekomme ich noch einen Tee und ich soll mir Anagallis globuli und Lavendelhydrolat ...

von enanita, 38. SSW 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Extremer juckreiz

Hab extremen juckreiz amganzen körper.mit ausschlag...quäle mich seit 3 wochen damit rum.auch ganz trockene haut. Hab duschgel gewechselt..waschmittel gewechselt..kein weichspüler mehr..körperlotion weg. Nichts hilft..es ist mittlerweile unerträglich..am ...

von viki34, 33. SSW 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

juckreiz

Habt ihr das auch? Seid 3 Tagen juckt und kratzt mein Bauch und die Brüste geht auch nicht weg wenn ich das eincreme. Hab auch sehr zugenommen komme mir schon vor wie eine Tonne, von 57 kilo auf 64! ...

von sonnenschein852, 16. SSW 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz

Aua! Den ganzen Tag Kämpfe ich schon mit Juckreiz, am ganzen Körper. Vereinzelt sind auch kleine Pusteln da. Was kann denn das sein? Allergie? Mangel? Kinderkrankheit? Hatte eine von euch sowas schon mal? Ob es was mit der Schwangerschaft zu tun hat? Lg ...

von littleSummergirl, 12. SSW 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz :( seit 1:44 auf den Beinen...

Bin aufgewacht..mit meinem Freund ins Bett..da wir aber zu 2 zuwenig Platz in MEINEM kleinen Bett hatten hab ich mich auf die Fußseite gelegt..kaum 2 Minuten gelegen hats angefangen ÜBERALL wie verrückt zu jucken...ich kann ums vereck..... nichmehr einschlafen! Hab die ganze Wut ...

von Jojo0104, 9. SSW 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Blöder Juckreiz??

Hat von euch Juckreiz?? Bei mir fing es mit juckender Kopfhaut an, besonders arg nachts. Nun ist auch der Bauch und Busen vereinzelt mit kleinen roten Punkten bedeckt, es sind aber nicht viele, sie verschwinden auch bald, jucken aber arg, gehen weg, dann kommen neue. Hautarzt ...

von edina, 21. SSW 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.