Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sheldonowi, 18. SSW am 08.04.2021, 9:09 Uhr

Wundermittelchen?

Guten Morgen ihr lieben Mäuse :)

Ich bin eigentlich aus dem September Bus aber sage mal kurz Hallo..
Ich habe seit 2018 nach absetzen meiner Pille einen extrem unregelmäßigen Zyklus.. er ist mal zwei Wochen später gekommen, mal garnicht, mal 3 Wochen später.. wie er wollte.. Er wollte sich auch einfach nicht einpendeln..
Beim FA wurde mir dann gesagt ich hätte zu viel Testesteron und ich solle mich doch mal bei einem Endokrinologen vorstellen. Gesagt getan.. Mir wurde gesagt das es für mich sehr schwer sein wird schwanger zu werden und das wenn ein Kinderwunsch besteht, ich mich nochmal vorstellen soll. Außerdem wollte er mir Tabletten andrehen, welche ich aber abwies, da ich ja eben keine künstlichen Hormone zu mir nehmen wollte.

November 2020 hörte ich dann von rotem Maca und Möchspfeffer, welches auf natürliche Weise den Zyklus kontrollieren soll.. Ich bestellte es mir und nahm es wie auf der Packungsbeilage empfohlen. Zudem muss ich sagen, dass mein Partner und ich seit 2018 nicht verhüteten und nie etwas passiert ist..
Und Schwupps.... Januar 2021 SS Test.. positiv
Ich gehe ziemlich stark davon aus, dass ich dies den kleinen Wundermittelchen zu verdanken hab und wir freuen uns nun sehr auf unser kleines Wunder im September.

Ich wünsche euch von Herzen alles alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.