Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 22.08.2020, 9:29 Uhr

Wunderfabrik Körper

Ich bin so von diesem Gesamtwunder begeistert. Was einfach an Faktoren zusammentreffen muss, damit überhaupt Leben entsteht. Und dass das eben gerade in meinem Körper passiert.

Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft ein verbessertes Körpergefühl, kann besser spüren was mein Körper braucht und auch darauf reagieren. Beim Essen, Trinken, aber auch Bewegung. Ich spüre wann mein Körper auch mal Ruhe braucht. Und vor allem kann ich es so annehmen und habe ein besseres Verhältnis zu mir selbst. Ich hoffe das kann ich auch später gut beibehalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verabschiede mich - Chaos im Körper

Hallo Zusammen, Ein Weihnachtswunder wird es für uns nicht geben. Ich blute weiterhin noch. Nicht stark, aber ich blute. Habe heute morgen einfach mal einen Ovu Test gemacht, da ich einen Mittelschmerz verspürte. Tatsächlich habe ich grad einen Eisprung im rechten Eierstock ...

von AnnaJS 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper ärgert mich wieder...

Guten Morgen. Vor ein paar Tagen habe ich hier ja schon geschrieben, dass ich seit Dez. mies mit den streichen und Nebenwirkungen meiner Schilddrüseentzündung zu tun hatte. Diesen Monat fühle ich mich prima ! Wir haben Herzchen gesetzt und heute das. Pünktlich nach Eisprung ...

von Zwillinge8 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper spielt verrückt

Montag stärker Schnupfen und abends starkes sodbrennen Dienstag war das weg aber gliederschmerzen. Mittags wusste ich, dass ich Fieber hab. Na toll dachte ich. Wieeer krank wenn keiner das Kind nehmen kann. Also durch den Tag gequält. Gott war ich froh dass die kleine Maus ...

von anna21, 26. SSW 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper 🙈

Also was ich zunächst liebe ist der immer kugeligere Bauch klar ist ja auch das Zuhause von meiner Maus! Aber meine Brüste....schlimm!!!! Ich hab normal konstante B-körbchen. Mittlerweile kann ich nur noch Sport-bh's ertragen und zwar in ...

von Maibraut, 19. SSW 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Wie geht es euch psychisch und körperlich?

Hey meine Frage steht oben. Dachte ist schön wenn jeder mal von sich berichten kann. Wer will kann ja der jeweiligen auch nochmal antworten Also kurz zu mir. Körperlich geht es mir sehr gut. Ab und an flau. ...

von anna21, 10. SSW 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Veränderung Körper

Hallo, sag mal gibt es hier auch Mädels die noch immer keinen Babybauch haben? Schön langsam mach ich mir Gedanken aber man sieht mir immer noch nichts an. Gut ich hab zwar n bisschen mehr auf den Rippen - aber ich hab hier auch schon gelesen das auch bei Mädels die etwas ...

von NY1406, 16. SSW 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper hat mich veräppelt

Mein lh Wert ist Sonntag und Montag so hoch gegangen und ab Dienstag wieder total tief unten. Habe gedacht das Eisprung gewesen ist. Heute hatte ich einen Ovu in der Hand der fett positiv ist. Also noch kein Eisprung. Bin jetzt ZT 15 und heute schnappe ich mir meinen Mann zum ...

von Dartengel 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körper spielt verrückt - was tun?

Guten Morgen alle zusammen, Ich versuche seit diesem Jahr schwanger zu werden, hatte diesen Monat auch das Gefühl, dass es geklappt haben könnte, ABER laut Schwangerschaftstest bin ich es nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen - was ich nun tuen soll? Kurze Infos: Mein ...

von Pentjunia 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Ich kann mich halt doch auf meinen Körper verlassen...

...heute kam die Pest... Ich wünsche allen kugelnden alles Gute und eine wundervolle Schwangerschaft und allen die noch hibbeln viele positive Tests! Frohe Ostern! Auf Januar hab ich eigentlich keine Lust, weil da schon so viele Geburtstage sind, aber wenn es das ...

von still-water 05.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körpergeruch *etwas-unangenehme-Frage*

Also es ist ja nun nicht meine 1. Schwangerschaft. Und immer habe ich das Gefühl, ich rieche mehr und schneller, als normal. Kennt ihr das? Ich dusche ordentlich, diesel mich mehr als nötig ein und hab immer noch das Gefühl ich müffel. Geschmacks- und Geruchssinn ...

von PhiSa 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.