Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schnu304, 40. SSW  am 19.01.2019, 20:57 Uhr

Wunder Po Neugeborenes

Meine Hebamme empfiehlt da Ringelblumensalbe oder aus der Apotheke die Wundcreme von Lehys, welche meine Freundin auch seit anderthalb Jahren bei ihrer Tochter verwendet und absolut zufrieden ist.
Hoffe es geht ihm bald besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung für Neugeborenes

Hallo liebe Januar Mamis, Ich bin nächstes Jahr im Januar an der Reihe. Nun ist der Herbst angebrochen und es ist schon knackig kalt. Ich bin nur erprobt mit einem Sommerbaby und frage mich, was ich denn alles für ein Neugeborenes im Winter brauch

von Annenas 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborenes

Stoffwindeln, Neugeborenes und 2 Jähriges

Huhu, also ich habe mich nun auch für Stoffies entschieden. Bei meinem jetzt 2 Jährigen bin ich damals verzweifelt. Wir hatten Überhosen von Bambino mio, eine von der Windelmanufaktur und pocketwindeln. Und alle sind an den Beinchen ausgelaufen. Und ich habe erst mit 3 Monaten ...

von Muffin2014 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborenes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.