Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von IchMitSternchen am 21.04.2019, 21:20 Uhr

Wunder Nummer 2?

Ich war immer überzeugt, dass Kinder Geschwister brauchen, weil ich selbst eine tolle Schwester habe, aber die ersten Monate waren sehr schwer, unsere Beziehung hat sehr gelitten und im Moment weiß ich nicht, ob da noch Platz für Nummer 2 ist, ob man soviel Liebe noch einmal empfinden kann, wie es gehen soll, wenn es wieder so schwer ist ... ich bin grad mit ihr so super glücklich und zufrieden, aber Einzelkind? Das ist für mich grad alles ein ganz komisches Gefühl, deshalb wollte ich mal wissen, wie es den anderen so geht. Euch wünsche ich ganz viel Glück, dass es bald klappt und ihr dann bald ein zweites gesundes Wunder in den Armen halten dürft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.