April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marleen 85 am 27.09.2017, 19:08 Uhr

Wund

Die kleine bekommt seit Freitag frühkarotte ab morgen geb ich aber pastinake ,sie hat um das po Loch leider alles rot und so paar pickelchen bisschen mit weißen Punkten aber nicht viele so 5 Stück circa und die pickelchen sind auch ganz klein welche Salbe heilt schnell habt ihr Tipps ?

 
4 Antworten:

Re: Wund

Antwort von Furby am 27.09.2017, 20:10 Uhr

Muss nicht vom Essen kommen, kann auch ein Pilz sein... grade die Pickel legen das nahe. Dann wärs mit Kinderarzt und Creme wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wund

Antwort von Marleen 85 am 27.09.2017, 22:43 Uhr

Oh man und grad Montag da gewesen zur u5 und beim Kinderarzt werden die kleinen grade krank , rufe mal morgen an Vlt komm ich drum herum und bekomme gleich eine Creme gegen Pilz bei der apo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wund

Antwort von Marleen 85 am 28.09.2017, 10:01 Uhr

Wie ein Wunder echt , habe sie gestern 1 Stunde frei gelassen mit Wasser sauber gemacht gut trocknen lassen und Olivenöl rauf getupft heute morgen war alles weg nur noch etwas rot und kein Pickel mehr bin echt froh und auch etwas stolz auf mich ( ist mein erstes Kind )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wund

Antwort von Casper93 am 29.09.2017, 14:23 Uhr

Falls du noch stillst, muttermilch ist für so ziemlich alles gut. Auch gegen den Wunden popo. Natürlich sofern es kein Pilz etc ist. Dann weiß ich das nicht.
Als normale Creme gegen roten po benutze wir die baby Creme von weleda. Die ist in einer gelben Verpackung und beinhaltet Calendula. Abends drauf morgens alles wieder verheilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich das Wunder im Arm

Auch wir haben es geschafft, trotz Einleitung und Notkaiserschnitt bin ich unendlich dankbar und glücklich unser kleines Mädchen Nora endlich im Armen halten zu dürfen. Ich bin so froh, dass das Klinikpersonal so schnell reagiert hat und perfekt aufeinander eingespielt war. ...

von Franziska9119 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Unverhofft kommt oft, unser 8 Wunder hat sich eingeschlichen!!!!

Hallo ihr lieben, Ich stelle mich erstmal vor ich bin Sabrina 40 Jahre jung ( oder alt wie man es nimmt) komme aus der Nähe von Münster NRW und bin ganz unverhofft aber sehr gewünscht mit unseren 8 Wunder schwanger , noch ganz frisch rechnerisch 4+3 Termin ist Ende April ( ...

von misses-cat 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Wunder Po?

Hallo, meine Tochter hat eigentlich immer minimal einen roten Po. Also nicht viel, aber um den After sind doch immer kleine rote Punkte. Hab mir bislang keine Gedanken darüber gemacht, aber frage mich nun doch, ob es eine Pilz sein könnte? Hat jemand Erfahrungen damit? Oder ...

von Jana10 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Wund durch Binden

Hallo Ihr Lieben, Ich bin durch den Wochenfluss, bzw. durch die Binden, etwas wund um die Schamlippen. Ich hab schon die guten Wöchnerinnen-Binden von Samu und finde sie generell auch sehr angenehm zu tragen, aber diese gereizten Stellen machen mich wahnsinnig. Ich hab ...

von Sosery 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Unser Wunder ist da

Hallo ihr lieben, Am 06.04. kam unsere Maus mit voller Wucht auf die Welt. Vom blasensprung bis zum Kaiserschnitt und kuscheln in 2 Stunden. Blasensprung 2:10 ca. RTW um 2:13 angerufen 4:04 war sie da, immer noch mit dem popo voran. Als wir im Krankenhaus ankamen war ...

von Krümelchen2020 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Ein kleines Wunder :)

Hallo ihr Lieben, heute war der entscheidende Termin beim FA und ich bin überglücklich. Man hat ein kleines Herzchen schlagen sehen. Nachdem ich Blutungen hatte und man vor 1,5 Wochen im Ultraschall nichts gefunden hat und der HCG Wert auch nicht so besonders Anstieg, hatte ...

von Liax90 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

was gegen wunden Po hilft

Hallo! Nachdem ich ja dauernd alles ausprobiert habe, weil Mäuschen ständig wunden Po hatte, wollt ich euch mal teilhaben lassen, falls jemand das selbe Problem hat! Was uns wirklich half war der Windelmarkewechsel. Wir hatten die Premium Protection von Pampers - die gingen ...

von ladyred1810 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Powernapping, wunder Po, Corona

Mein Kleiner schläft einfach nicht länger als aller aller höchstens 30 Minuten tagsüber, eher 15. Egal ob ich spaziere, kuschel, ablege.. Er wacht dann wieder auf und fängt quasi gleich wieder das Augen reiben an. Er schläft jetzt nachts auch nicht super viel so dass es ...

von Beccaaa 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Schnupfen, wunder Po, Blähungen

Hallo Mamis! Muss mich mal wieder bei euch erkundigen, ihr habt die meiste Erfahrung :) Kinderarzt war heute kurz angehalten, hat nur gesagt Inotyol mehr kann man nicht machen- Baby hat wunden Po, ich passe jetzt schon so beim Essen und Trinken auf, aber trotzdem schon das ...

von ladyred1810 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Punktlandung - Hallo rosa Wunder

Die kleine Feline hatte es in der Nacht von Samstag zu Sonntag besonders eilig und schaffte eine Punktlandung bei 40+0. 21 Uhr nach einem aktiven Tag dachte ich, dass ich regelmäßig Kontraktionen merkte und legte mich hin. 21.30 Uhr war ich mir dann fast sicher und kündigte ...

von Wollimama 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.