November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von julietta1208 am 17.03.2018, 17:45 Uhr

Wund am Hals

Vielen lieben Dank für eure tollen Tipps.Dank viel auf dem Bauch liegen und Wundschutzcreme ist der Hals fast wieder verheilt. Heilwolle werde ich uns aber auch mal holen. Dachte bisher eigentlich auch dass das unnötig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunderschöner Zyklus

Hej Wie einige wissen, sind wir im Pausen Zyklus. Und der ist sowas von super. Hab kein ES gespürrt, und bis heute 100% symptomlos. Schon erstaunlich, wie unser Körper auf unsere Denkweise reagiert. Denit man nid daran, spürt man nix. Hofft man drauf, spürrt man einfach ...

von Sunshine_bebe 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Unser 2 Wunder ist da

Hallo ihr lieben am 21.11.2023 wurde unser 2 Sohn Killian mit 47cm und 2690g geboren um 8:45uhr per geplanten kaiserschnitt trotz das er so klein und zierlich ist macht er das ganz ganz toll. Er hatte überhaupt keine anpassungsschwierigkeiten und durfte von sek 1 bei uns ...

von Bauchzwerg2021, 39. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

2'es Wunder < 3 uns noch keine kindsbewegungen

Hallo ihr lieben ich bin in der 20ssw mit unserem 2 wunder habe eine hinterwandplazenta und spüre leider immernoch keine kindsbewegungen kein flattern oder sonst was einfach gar nichts mache mir langsam echt Sorgen zum Glück hab ich am Mittwoch ein FA Termin. Wie sieht es bei ...

von Bauchzwerg2021, 20. SSW 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Unser Wunder Nina ist da

Wer Lust hat, viel zu lesen, hier mein ausführlicher Geburtsbericht. Am Donnerstag um 13 Uhr hatte ich das erste Mal diese berühmte Akupunktur Nadel im kleinen Zeh. Am selben Abend bei 38+5 ging es los... Also ich glaube an Akupunktur. 20.20uhr Schleimpfropf ...

von JasminZimtstern 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Mein kleines Wunder

Ich hatte sooooo Angst vor dem Termin heute, weil ich seit fast 2 Wochen fast keine SS Anzeichen mehr hatte - aber es ist alles perfekt! ich glaube ich hab meinen FA noch nie so oft das Wort „perfekt“ sagen hören - es war so ein schönes Gefühl ...

von hlot_st, 10. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Oh du wundervolles Wesen ❤️

Zwickt mich, denn ich glaube ich träume Heute hatte ich ein zusätzliches Date mit meinem Schätzchen (Nackenfalte messen) und ich bin immernoch total entzückt von diesem wundervollen Mini-Menschen. Es hat mal wieder ...

von Renilein9, 13. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

❤️ Hallo Wunder ❤️

Ich bin noch sehr betrübt von den vergangenen Nachrichten und voller Mitgefühl für die armen Mamis! An dieser Stelle nochmal von mir eine herzliche Umarmung für euch! Passt auf euch auf, und verliert nicht den Mut, weiter an euer Wunder zu glauben

von Renilein9, 11. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Halsschmerzen - was darf ich nehmen?

Hallo Leute, ich warte gerade auf mein Covid Testergebnis und bete dass es negativ ist. Hab seit gestern wahnsinnige Halsschmerzen, jeder Schluck Wasser tut weh - wisst ihr vielleicht ob ich Tabletten gegen Halsschmerzen wie Lutschtabletten dagegen nehmen darf? (z.B Neo-Angin ...

von hlot_st, 7. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Hab das Wundermittel für meine Tochter gefunden 😅

Ich hab heute zum ersten Mal die kleine in ihr Bett gelegt und den Staubsauger angemacht, was soll ich sagen, hab ihn angemacht und es war sofort Ruhe kein schreien kein schimpfen gar nix. Hab dann extra lang das ...

von Stella1983 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Unser 3. Wunder ist da 🍀

Hallo ihr Lieben, nach meinem Blasensprung Mittwoch Abend hatte unser kleiner Lio es sehr eilig auf Die Welt zu kommen nach dem die wehen richtig los ging waren wir so um kurz vor 2 in der Nacht in der Klinik und um Punkt 4 Uhr kam er schon

von Monia93 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.