Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nurija4215 am 01.12.2017, 18:33 Uhr

Würdet ihr euer Kind wecken, wenn....

Niemals würde ich ein schlafendes Baby wecken. Erstens wird Rania dann sehr schlecht gelaunt und 2 tens bin ich froh wenn sie schläft. Rania schläft extrem viel lange und tief.

Sie ist maximal 6 Std am Tag wach den Rest schläft sie. Aber.nicht im.bett oder Wiege. Nee lass.ist in der trage auf dem Rücken. Wenn ich Hausarbeit mache koche Wäsche Wäsche aufhängenoder oder sie ist auf dem Rücken. Und schläft. Ist sie wach nehm.ich sie zum kuschel aus der trage raus.

Ich glaube jedes Kind schläft so viel wie es das braucht. Die grosse hat auch immer viel.und lange geschlafen. Jetzt schläft sie nur noch nachts auch kein Mittagsschlaf mehr. Von 18/19 ihr bis 8/9 morgens. Sie wird.2.mal.wach bekommt.ein wenig zu trinken und schläft weiter.

Rania wird 3 mal wach windstillen und meistens schlöftbsiw direkt weiter.

:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

zum Stillen wecken?

Hi Mädels, komme aus dem Juli-Bus, meine kleine ist jetzt 9tage alt, hat einen Still Rhythmus von 2-3 Stunden. waren heute das erste Mal mit ihr im Kinderwagen für eine halbe Stunde spazieren und seitdem schläft sie und das letzte Stillen ist jetzt 4stunden und 45min ...

von Julie-mue 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wecken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.