Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juni.Mama2018 am 04.05.2021, 20:40 Uhr

Würdet ihr es 3 Wochen aushalten?

Uni magst du es mir auch villt erzählen?

Hab nächste Woche bei 5+4 meinen ersten Termin :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann es kaum aushalten !

Hey Mädels , heute bin ich 5+0 und war jetzt noch nicht beim Arzt , ist ja auch noch früh . Aber ich halte es nicht mehr aus. Möchte jetzt wissen was Sache ist . Habe erst in einer Woche Termin ( in der 7 ssw) . Bei meinem Sohn hatte ich meinen ersten Termin in der 5 ...

von Nati, 6. SSW 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aushalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.