Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Gustavina  am 04.05.2021, 14:55 Uhr

Würdet ihr es 3 Wochen aushalten?

Ich war gestern bei 5+4 (meine Rechnung) oder 5+5 (US) beim Arzt und muss jetzt auch bis zum 25.5. warten - der Abstand scheint also seeeehr normal zu sein.

Ich werde es aushalten. Klar, das ist lang. Aber ich will kein medizinischer Notfall sein - und wenn ich kein Notfall bin, dann muss ich auch nicht eher hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann es kaum aushalten !

Hey Mädels , heute bin ich 5+0 und war jetzt noch nicht beim Arzt , ist ja auch noch früh . Aber ich halte es nicht mehr aus. Möchte jetzt wissen was Sache ist . Habe erst in einer Woche Termin ( in der 7 ssw) . Bei meinem Sohn hatte ich meinen ersten Termin in der 5 ...

von Nati, 6. SSW 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aushalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.