Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathrin19585 am 03.06.2022, 22:34 Uhr

Wünsche euch alles gute

So ihr Lieben,
Ich verabschiede mich von euch.
Muss jetzt noch bis nächste Woche bangen ob ich eine Bauchspiegelung und Ausschabung benötige oder nicht.
Hab seit heute Blutung, endlich mal einfach nur Blut ohne braunem Zeugs. Auch wenns bisher nur eine leichte ist, hoffe ich dass sich damit alles erledigt.
Im US war ja nichts zu sehen. Montag lag mein HCG beim 353 und am Donnerstag bei 533.
Naja. Hätte mich gefreut wenns geklappt hätte.

Ich wünsche euch allen alles Gute und eine tolle Kugelzeit. :)

 
3 Antworten:

Re: Wünsche euch alles gute

Antwort von Liebeverrückte am 04.06.2022, 11:20 Uhr

oh dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche euch alles gute

Antwort von Strickmami am 04.06.2022, 14:12 Uhr

Oh, das tut mir leid... hoffe die Bauchspieglung bleibt dir erspart und wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche euch alles gute

Antwort von Lynn.. am 05.06.2022, 19:21 Uhr

Ich wünsche dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.