Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pauli2016 am 16.11.2018, 7:05 Uhr

Wow... eure Zwerge sind ja echt flott...

Das kann ich so nicht bestätigen unsere Große ist mit 6 Monaten gerobbt, mit 7 Monaten hat sie sich hingesetzt, durchgeschlafen und der erste Zahn kam und mit 9 Monaten hat sie sich hochgezogen.
Unsere Kleine wird heute 9 Monate und seit etwas mehr als einem Monat robbt sie. Sonst keine Anstalten sich hinzusetzen oder hochzuziehen und Zähne sind auch noch keine in Sicht. Aufs durchschlafen warten wir bisher auch. Aber das wird alles kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.