August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 29. SSW am 22.05.2018, 9:18 Uhr

Wow, die Zeit rast!!!

Hallo,

das stimmt, die Zeit rast wie verrückt!!
Ich würde gerne den Juli kugelnd erreichen, das wären dann noch sechs Wochen, 40 Tage - oh Gott........

Bei mir wird es auch die letzte Schwangerschaft sein. Ich versuche, mir das nicht so vor Augen zu führen... Meine Schwangerschaften sind zwar immer richtig richtig mies gesundheitlich, aber trotzdem.......
Ich selber könnte mir auch ein weiteres Kind noch vorstellen, aber ich glaube ziemlich sicher, dass da beim Papa definitiv Schluss ist. Es ist auch eigentlich kein Platz mehr vorhanden. Es ist auch okay für mich, drei Kinder sind wunderbar und ein Geschenk, welches nicht selbstverständlich ist.

40 Tage, du liebe Zeit. Und bis August wären es noch 71 Tage. Auch nicht mehr lange. Puh!!! Ich bekomme gerade leichtes Herzrasen, gut, dass ihr mir hier immer etwas Druck macht zeitlich!

Liebe Grüße,
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.