August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunderbar2018, 27. SSW am 22.05.2018, 6:12 Uhr

Wow, die Zeit rast!!!

Ich finde auch, dass es wahnsinnig schnell geht. Einerseits möchte ich die kleine in den Armen halten, andererseits will ich nicht, dass sie so schnell kommt :(

Ich muss noch 4 Wochen arbeiten. Selbst diese Zeit verfliegt wie im Flug.
Ich hab irgendwie das Gefühl nicht richtig vorbereitet zu sein. Gemeint ist nicht das Zimmer oder die anderen Umstände, eher die Psychische Einstellung.

Ich dachte, die Frau kann sich während der SS darauf vorbereiten, aber irgendwie kam das bisher bei mir nicht durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.